Suchen Sie in 20.094 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Tamina Sophie Wolf
20:04 Uhr am 19.01.2017
*** für Tamina Sophie Wolf
"Liebe Tamina, die Sterne leuchten in unsere Welt und der helle Stern auf dem Du sitzt und zu uns herunter schaust leuchtet in unsere Herzen und gibt uns Hoffnung und Zuversicht. Ich denke so gerne an Dich und bin dankbar für die Zeit die ich mit Dir verbringen durfte. Oma Christine mit Opa Toni"
Zur Seite von Eliana Dierkes
13:58 Uhr am 19.01.2017
Annette für Eliana Dierkes
"Es tut uns sehr leid und wir beten für euch und eure Maus. Annette und Familie"
Zur Seite von Eliana Dierkes
09:55 Uhr am 19.01.2017
Andea, Sarah, Diana und Anca. MOKI Affalterbach für Eliana Dierkes
"Unerwartet und sehr leise, hast Du Dich auf den Weg gemacht, wir wünschen Dir eine gute Reise und Gottes Licht in dunkler Nacht."
Zur Seite von Eliana Dierkes
09:45 Uhr am 19.01.2017
Sarah, Markus und Emma für Eliana Dierkes
"Du hast unser Herz berührt und wirst immer in unserem Herzen sein."
Zur Seite von Eliana Dierkes
19:10 Uhr am 18.01.2017
Maren mit Familie für Eliana Dierkes
"Wir werden dich nie vergessen..."
Zur Seite von Eliana Dierkes
15:20 Uhr am 18.01.2017
Tante Prissi und Onkel Benny für Eliana Dierkes
"Für immer in unseren Herzen"
Zur Seite von Eliana Dierkes
12:36 Uhr am 18.01.2017
Mama&Papa&Lino für Eliana Dierkes
"In ewiger Liebe..."
Zur Seite von Hans-Peter Gemoll
20:54 Uhr am 13.01.2017
Ellen Tcherepoff für Hans-Peter Gemoll
"Mein lieber Hannes! Man hat mit Dir Schindluder getrieben! Aber dafür kommt die Heimzahlung, mein lieber Hannes, ich flüstere sie Dir heute Nacht bei Vollmond, den wir gerade haben, ins Ohr! Du hast Deinen Platz in meinem Herzen! Auf ein Wiedersehen Deine Ellen, Eugen und Schmandle "
Zur Seite von Jens Bäuerle
19:32 Uhr am 13.01.2017
Birgit Gutmann für Jens Bäuerle
"Liebe Antonia, liebe Galatea, es war ein sehr schöne, bewegende und tröstliche Trauerfeier für Jens. Schön zu wissen, dass ihr auch an ein Wiedersehen im Himmel glaubt. Alles Liebe von Birgit"
Zur Seite von Thomas Wittmann
10:19 Uhr am 13.01.2017
Heike Schmid für Thomas Wittmann
"Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen, nicht um Fehler zu vermeiden, sondern um jemanden zu umarmen, der heute nicht mehr da ist. Du fehlst uns! Dein Schwesterle"
Zur Seite von Rainer Kraiss
10:07 Uhr am 12.01.2017
Martina Walter für Rainer Kraiss
"Mein Freund"
Zur Seite von Christel Jauernig
10:03 Uhr am 12.01.2017
Susanne Mang für Christel Jauernig
"•Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Barbara Cioppi (Arbeitskollegin Caritas-WN) "
Zur Seite von Christel Jauernig
16:55 Uhr am 11.01.2017
Betina Reißing für Christel Jauernig
"Der Herr Gott ,möge Dir Frieden geben ."
Zur Seite von Sieglinde Dettlaff
15:30 Uhr am 11.01.2017
Melina Langer für Sieglinde Dettlaff
"Liebstes Ömchen, du fehlst mir so wahnsinnig. Ich denke jeden Tag an all die Dinge die du mir beigebracht hast und die dich ausgemacht haben. An die Dinge die mein Leben für immer geprägt haben. Du bist für immer Teil meines Lebens und mir. Ich hab dich so lieb. Deine Urenkelin Melina"
Zur Seite von Tamina Sophie Wolf
10:40 Uhr am 10.01.2017
Oma Christine für Tamina Sophie Wolf
"ein Erdenlicht für den wunderbaren kleinen Engel der auf seinem Stern sitzend, die dunkle Welt strahlend hell erleuchtet und mit seiner Liebe die Herzen aller Menschen erwärmt."
Zur Seite von Karl Lämmle
10:37 Uhr am 10.01.2017
Claudia Welzl für Karl Lämmle
"Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu."
Zur Seite von Elke Stettner-Wildermuth
01:16 Uhr am 10.01.2017
carmen für Elke Stettner-Wildermuth
"wir sind sehr traurig. Hoffen, dass alle den Frieden gefunden haben und Euch im Himmel wieder treffen werden. Gute Zeit."
Zur Seite von Karl Lämmle
12:16 Uhr am 09.01.2017
Karin Postelt für Karl Lämmle
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme"
Zur Seite von Andrea Eißele
11:00 Uhr am 09.01.2017
Anita und Franz Pfleger, Norddeutschland für Andrea Eißele
Zur Seite von Ingeborg Wildelau
10:47 Uhr am 09.01.2017
Anita und Franz Pfleger für Ingeborg Wildelau
Zur Seite von Oliver Sperling
12:45 Uhr am 07.01.2017
Mama für Oliver Sperling
"10 Monate bist du nicht mehr bei uns und wir können es immer noch nicht begreifen. Jeden Tag denken wir an dich, weil wir alle dich so sehr vermissen. Mum und Dad"
Zur Seite von Susanne Mang
09:26 Uhr am 07.01.2017
Sarah für Susanne Mang
"Liebe Susanne! Ich und Alexa hätten dich gerne nochmals besucht. Wir beide vermissen dich schrecklich.Ich kann es immer noch nicht fassen, aber ich wünsche dir auf deinem neuen Weg viele liebe Begleiter.... Ich wünsche dir alles Gute und werde dich immer im Herzen behalten. Deine Sarah mit Alexa"
Zur Seite von Oliver Sperling
23:01 Uhr am 01.01.2017
Mama für Oliver Sperling
"Unsere Gedanken sind bei Dir"
Zur Seite von Theo Seibold
01:07 Uhr am 01.01.2017
für dich für Theo Seibold
Zur Seite von Tamina Sophie Wolf
20:02 Uhr am 31.12.2016
Oma Christine und Opa Toni für Tamina Sophie Wolf
"Liebe Tamina, wir wünschen wir dir in deiner Welt eine super Sylvesterparty und zum neuen Jahr - Glück soviel wie der Regen Tropfen hat, Liebe soviel wie die Sonne Strahlen hat und Freude soviel wie der Himmel Sterne hat. Wir umarmen und drücken dich ganz fest. Alles Liebe, Opa und Oma"
Zur Seite von Tamina Sophie Wolf
19:08 Uhr am 31.12.2016
*** für Tamina Sophie Wolf
"Eine Kerze für ein wunderbares, tapferes Mädchen. Alles gute im neuen Jahr."
Zur Seite von Melanie Dutschka
09:59 Uhr am 29.12.2016
Marc Schuler für Melanie Dutschka
"Der Herr ist nahe allen, die ihn anrufen, allen, die ihn ernstlich anrufen. Psalm 145,18 Mit meinem Taufspruch denke ich an meine liebe Patentante. "
Zur Seite von Bernd Waßmuth
14:48 Uhr am 26.12.2016
Fam. Van Den Beldt für Bernd Waßmuth
"Viel zu früh ging die Sonne seines Lebens unter, doch es leuchten die tröstenden Sterne der Erinnerung. In stillem Gedenken. Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus. Flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus."
Zur Seite von Friedrich Grund
23:34 Uhr am 25.12.2016
Christine für Friedrich Grund
"Lieber Paps, es ist das 3. Weihnachten, wo du nicht mehr bei uns bist du fehlst uns sehr. Wir sind unendlich traurig, da Olli dieses Weihnachten jetzt auch bei dir ist. Pass gut auf ihn auf. In Liebe deine Christine"
Zur Seite von Roland Reinert
20:48 Uhr am 25.12.2016
Joachim Reinert für Roland Reinert
"Das erste Weihnachten ohne Dich - wir vermissen Dich sehr. In unseren Herzen bist Du immer bei uns. Joachim, Erika, Regina, Ramona und Rebecca"
Zur Seite von August Franze
09:33 Uhr am 25.12.2016
claudia steiner für August Franze
"wir vermissen dich"
Zur Seite von Tamina Sophie Wolf
17:57 Uhr am 24.12.2016
Oma Christine für Tamina Sophie Wolf
"Liebe Tamina, wir wünsche dir in deiner Welt ein schönes Weihnachtsfest. Gerne hätten wir, so wie früher Weihnachten mit dir verbracht. Jetzt erinnern wir uns an diese schöne Zeit, in unseren Herzen und Gedanken bist du bei uns. Wir drücken und umarmen dich u. senden ganz liebe Grüß. Opa u. Oma "
Zur Seite von Oliver Sperling
15:16 Uhr am 24.12.2016
Mama für Oliver Sperling
"Es ist Weihnachten und du wirst nicht hier sein, wir alle können es immer noch nicht begreifen. Du fehlst uns so sehr und unsere Gedanken sind bei dir, wo immer du jetzt auch bist, in unseren Herzen wirst du immer sein. Deine Mum und dein Dad"
Zur Seite von August Franze
10:54 Uhr am 24.12.2016
Katharina für August Franze
"Frohe Weihnachten, lieber Opa!"
Zur Seite von Daniel Schad
22:15 Uhr am 23.12.2016
Thomas Bauer für Daniel Schad
"Wie auf der Kerze dargestellt, würde ich die Seelen von Manu und Dani gerne gehen lassen. Jedoch vergeht kein Tag, an dem ich nicht an die Jungs und die anderen Beteiligten denken muss, obwohl ich keinen persönlich kenne. Vielleicht komme ich nicht darüber hinweg, weil es Freunde meiner Kinder waren"
Zur Seite von Fernando  Callau Monje
21:44 Uhr am 23.12.2016
Ranj & Familie für Fernando Callau Monje
"R.I.P. - auch zu Weihnachten - unvergessen"
Zur Seite von Horst Gebhard
20:24 Uhr am 23.12.2016
Carl Zimmer für Horst Gebhard
"Ruhe in Frieden..."
Zur Seite von Eva Zehnder
10:46 Uhr am 23.12.2016
Christel für Eva Zehnder
"Mama, es war dir nicht mehr gegeben, diese Weihnacht mit uns zu erleben, aber bei jedem Schritt und Tritt nehmen wir dich in unseren Herzen mit. "
Zur Seite von Stefan Harnisch
10:43 Uhr am 23.12.2016
Christel für Stefan Harnisch
"Es war dir nicht mehr gegeben, diese Weihnacht zu erleben, Es war mir nicht mehr gegeben, den Abschied von dir zu nehmen, aber bei jedem Schritt und Tritt nehme ich dich im Herzen nun mit. "
Zur Seite von Dora Mayerle
18:49 Uhr am 22.12.2016
Adelheid W. für Dora Mayerle
"Liebe Dora, heute wäre dein Geburtstag. Und heute wurde Bernd, dein Patenkind zu seiner endgültigen Ruhestätte gebracht. Gib gut auf ihn acht, wo immer ihr beide jetzt auch seid. "
Zur Seite von Bernd Waßmuth
18:46 Uhr am 22.12.2016
Michaela Kraft für Bernd Waßmuth
"Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. "
Zur Seite von Bernd Waßmuth
19:08 Uhr am 20.12.2016
Simone Fritschle-Schnepf für Bernd Waßmuth
"Unsagbar traurig hab ich heute von Deinem Tod erfahren. Viel zu früh hast Du uns verlassen! Hatte mich so auf ein nächstes Klassentreffen gefreut! Mein tiefes Mitgefühl an die Familie und viel Kraft für die kommenden Stunden & Tage. "
Zur Seite von Bernd Waßmuth
11:44 Uhr am 20.12.2016
Adelheid W. für Bernd Waßmuth
"Du hast gelebt für deine Lieben, all deine Müh und Arbeit war für sie. Lieber Schwager, ruh in Frieden, vergessen werden wir dich nie. "
Zur Seite von Andrea Eißele
10:43 Uhr am 20.12.2016
Manuela und Ulrich Rau für Andrea Eißele
"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. "
Zur Seite von Stephanie Kurz
10:00 Uhr am 20.12.2016
Erika Hägele für Stephanie Kurz
"Liebe Steffi, die Zeit läuft so schnell ,so das es einen manchmal richtig erschreckt. Du bist nun fast vor 2 Jahren von uns gegangen. Doch sehe ich dich in lieber Errinnerung vor mir,ich wünsche mir das du schmerzfrei bist dort wo du bist und hoffe auf ein Wiedersehn. Ich drück dich deine Eri "
Zur Seite von Daniel Käferle
08:01 Uhr am 19.12.2016
Kai für Daniel Käferle
"Als Arbeitskollege geschätzt, einen Freund verloren. Auch, wenn es nur eine Kurze Zeit war, Vergessen wird man nicht. "
Zur Seite von Oliver Sperling
02:56 Uhr am 18.12.2016
Julia für Oliver Sperling
"Olli du fehlst"
Zur Seite von Theresia Pfeiffer
18:10 Uhr am 16.12.2016
Adelheid. W. für Theresia Pfeiffer
" Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit. Wir beten für euch, das ihr die Kraft habt, diese schwere Zeit durchzustehen."
Zur Seite von Tamina Sophie Wolf
11:24 Uhr am 16.12.2016
Oma Christine für Tamina Sophie Wolf
"Liebe Tamina, nur einmal im Himmel vorbeischauen, auf ein kurzes Hallo, dich umarmen drücken und schauen wie es dir geht.....,dir sagen wie lieb wir dich haben und dir wünschen das es dir gut geht. Eine spannende Vorweihnachtszeit wünschen dir Oma Christine und Opa Toni "
Zur Seite von Roswitha Sieber
12:07 Uhr am 14.12.2016
Anja H. für Roswitha Sieber
"Allerliebste Rosi, Du hinterlässt, hier in unserer Mitte, unerwartet eine große Lücke, die niemand so einfach wieder füllen kann. Wir haben uns so gewünscht Dich gesund und fröhlich wieder zurück zu bekommen! Gerne hätte ich mehr Zeit gehabt Dich noch besser kennen zu lernen. Ich wünsche Dir Frieden"