Suchen Sie in 21.498 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Eduard Jadatz
14:05 Uhr am 20.06.2017
Deine Familie für Eduard Jadatz
"Heute sind es schon 5 Jahre das Du aus unserer Mitte genommen wurdest. Und immer noch fehlst Du uns, jeden Tag ! Unsere Gedanken sind immer bei Dir aber besonders an dem heutigen Tag. Ein besonderer Mensch mit einem guten Herzen hinterlässt immer eine große Lücke bei denen die ihn lieben !!!!!"
Zur Seite von Engelbert Rossmanith
21:09 Uhr am 19.06.2017
Maren Weber für Engelbert Rossmanith
"Lieber Opa Du fehlst uns hier unglaublich! Wir sind dir so dankbar für die schöne Zeit die wir mit dir hatten! Wir werden dich nie vergessen! Deine Enkeltochter Maren mit Familie"
Zur Seite von Gerlinde Schwenk
22:54 Uhr am 18.06.2017
Nadine Carstens für Gerlinde Schwenk
"Liebe Gerlinde, du warst ein wunderbarer Mensch! Ich werde dich immer in Erinnerung behalten. Liebe Grüße Nadine"
Zur Seite von Siegfried Retzlaff
13:30 Uhr am 18.06.2017
Mathea, Lorenz und Nepi für Siegfried Retzlaff
"du fehlst uns sehr."
Zur Seite von Oliver Frey
07:00 Uhr am 18.06.2017
M. für Oliver Frey
"Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Tamina Sophie Wolf
20:34 Uhr am 16.06.2017
.......und die Liebe bleibt für Tamina Sophie Wolf
"Liebe Tamina,es gibt keine Zeit in der du mir nicht fehlst, deine Liebe, dein Lächeln, deine schlauen Fragen, unsere Spaziergänge, unsere Party's, einfach alles, auch wenn ich weiß das es dir gut geht - dort wo du jetzt bist. Opa Toni und ich umarmen und drücken dich ganz fest. Deine Oma Christine"
Zur Seite von Fernando  Callau Monje
23:33 Uhr am 15.06.2017
Ranj für Fernando Callau Monje
"we remember...11. 6. "
Zur Seite von Friedrich Grund
18:55 Uhr am 13.06.2017
Christine für Friedrich Grund
"Lieber Paps ,ich bin traurig das wir deinen 95. Geburtstag nicht gemeinsam feiern können. Unsere Gedanken sind bei Dir. Du fehlst uns. Deine Tochter Christine"
Zur Seite von Klaus Hübl
15:27 Uhr am 13.06.2017
Maria Kölbl für Klaus Hübl
Zur Seite von Oliver Sperling
23:34 Uhr am 12.06.2017
Mama für Oliver Sperling
"Heute ist dein 2. Hochzeitstag, den du leider nicht mehr mit deiner Tani feiern kannst. Sie ist so unendlich traurig und einsam. Du fehlst uns allen so sehr. Unsere Gedanken sind immer bei Dir. In Liebe deine Mam und dein Dad"