Suchen Sie in 20.524 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Tamina Sophie Wolf
18:49 Uhr am 24.02.2017
Wir für Tamina Sophie Wolf
"Denken gerade an dich und gemeinsam verbrachte schönen Stunden. Wir vermissen dich sehr"
Zur Seite von Franz Nuss
18:22 Uhr am 23.02.2017
T. Strohm für Franz Nuss
Zur Seite von Marijo Saravanja
17:26 Uhr am 23.02.2017
Marianne Steinbach für Marijo Saravanja
"Wünsche den hinterbliebenen viel Kraft .Mein herzliches Beileid in den schweren Stunden."
Zur Seite von Mika Louis Friese
12:02 Uhr am 22.02.2017
Omi Sylvi für Mika Louis Friese
"Lieber Mika, in unseren Herzen bist Du immer ganz nahe. Wir werden Dich immer Lieben. Deine Omi Sylvi und Opa Michi"
Zur Seite von Otto Grass
11:40 Uhr am 22.02.2017
Marcello Ruscio für Otto Grass
"Alles Gute mein Freund."
Zur Seite von Manfred Seeger
00:24 Uhr am 22.02.2017
Oliver Steiner für Manfred Seeger
"Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Dietrich Nieswandt
23:07 Uhr am 20.02.2017
Zur Seite von Marijo Saravanja
21:12 Uhr am 20.02.2017
Sonja&Ivan Palos für Marijo Saravanja
"UVIJEK CEŠ BITI U NAŠEM SJECANJU MARIJO "
Zur Seite von Peter Gütler
10:07 Uhr am 20.02.2017
Stephanie und Michael Bölkow für Peter Gütler
"Mit Bestürzung haben wir erst jetzt vom Tode von Herrn Gütler erfahren. Wir werden immer ein Andenken an ihn haben, denn er hat uns die wunderschönsten Trauringe entworfen. "
Zur Seite von Tamina Sophie Wolf
16:46 Uhr am 16.02.2017
Opa und Oma für Tamina Sophie Wolf
"Liebe Tamina, du begleitest mich auf meinem Lebensweg - denn ich trage dich in meinem Herzen, wohin ich auch gehe, wo immer ich bin - da bist auch du. Wir umarmen und drücken dich ganz fest. Opa Toni und Oma Christine"
Zur Seite von Hristijan Hristov
02:38 Uhr am 16.02.2017
Pascal für Hristijan Hristov
"Hristijan du wirst vermisst! Du fehlst so unbeschreiblich... Wie gerne hätten wir dich wieder bei uns im Freundeskreis! Dein lachen, deine unauffälligen gesten wegen muskeln ... DU FEHLST SOOO SEHR!!! In liebe dein Pascal ?"
Zur Seite von Manfred Lau
17:31 Uhr am 15.02.2017
Rudi und Ingrid für Manfred Lau
"Wir sind am Freitag in Gedanken bei Euch."
Zur Seite von Annemarie Brenner
14:20 Uhr am 15.02.2017
Sybille Schurr für Annemarie Brenner
"Eine sehr freundliche nette Nachbarin hat uns verlassen. Ich werde sie vermissen. Ihre nette Art von Mensch hat mich sehr berührt. Mein Mitgefühl gilt Ihrer Familie. "
Zur Seite von Karl Luithardt
10:29 Uhr am 15.02.2017
Klaus Lutz für Karl Luithardt
"Unvergessen......."
Zur Seite von Josef Schnell
20:11 Uhr am 14.02.2017
Marianne Pötter für Josef Schnell
"zur Erinnerung"
Zur Seite von Emilie Schuster
18:58 Uhr am 14.02.2017
Angela für Emilie Schuster
"Dein Lachen bleibt unvergessen."
Zur Seite von Matthias Richter
23:49 Uhr am 12.02.2017
Ivonne für Matthias Richter
"Unvergessen ?"
Zur Seite von Ida Hrusa
16:00 Uhr am 12.02.2017
Inge für Ida Hrusa
"Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen."
Zur Seite von Jürgen Sell
22:57 Uhr am 11.02.2017
T. Strohm für Jürgen Sell
Zur Seite von Hermann Leicht
09:15 Uhr am 10.02.2017
Bischof für Hermann Leicht
Zur Seite von Niels Buhrke
14:45 Uhr am 09.02.2017
Florian Buhrke für Niels Buhrke
"Hab dich lieb Vati"
Zur Seite von Ida Hrusa
14:38 Uhr am 09.02.2017
Leonie für Ida Hrusa
"Für Oma Ida"
Zur Seite von Cornelia Stahl
14:23 Uhr am 09.02.2017
Susanne Link für Cornelia Stahl
Zur Seite von Irmgard Lederer
15:35 Uhr am 08.02.2017
Harald und Waltraud Stecher für Irmgard Lederer
"Wie die Zeit vergeht - 3.Todestag unserer Irmgard."
Zur Seite von Oliver Sperling
23:23 Uhr am 06.02.2017
Mama für Oliver Sperling
"Olli, jeden Tag, jede Stunde, denken wir an dich. 11 Monate ohne dich. Wir alle vermissen dich so sehr. Deine Mum und dein Dad"
Zur Seite von Heinz Stadelmann
12:02 Uhr am 06.02.2017
Angela Schatz für Heinz Stadelmann
Zur Seite von Theodor Heßing
22:24 Uhr am 05.02.2017
Deine Tochter für Theodor Heßing
"Als der Regenbogen verblasste, kam ein Engel und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus."
Zur Seite von Werner Kurz
17:53 Uhr am 04.02.2017
Sonja für Werner Kurz
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. "
Zur Seite von Horst Hermann
17:37 Uhr am 04.02.2017
Jana für Horst Hermann
"Tschüß Opa ?? Mein zweiter Opa hat die Welt verlassen ??????"
Zur Seite von Horst Hermann
17:24 Uhr am 04.02.2017
Sonja für Horst Hermann
"Wir mussten Dich gehen lassen und konnten nichts tun. Still und voll Schmerz hoffen wir, Du kannst nun ruhen."
Zur Seite von Paula Burger
12:45 Uhr am 04.02.2017
Isabell Beuth für Paula Burger
"Ich kann es nicht glauben das meine Oma nicht mehr da ist. Ich vermisse dich! Ich hoffe dir geht es jetzt gut. Umarme dich, deine Belle"
Zur Seite von Freimut Kühne
22:59 Uhr am 03.02.2017
Wagner, Karin für Freimut Kühne
"Lieber Papa Du fehlst mir so sehr. Ich denke an Dich . In Liebe Deine Karin Wir waren heute Blumen hinstellen."
Zur Seite von Tamina Sophie Wolf
20:05 Uhr am 03.02.2017
Oma für Tamina Sophie Wolf
"Für mein Mädchen. Ich umarme und drücke dich ganz fest. Du wirst so sehr vermisst. Oma Christine und Opa Toni"
Zur Seite von Maximilian
15:02 Uhr am 30.01.2017
Sylvia Adler-Schreiber für Maximilian
"Ich möchte mein tiefes Mitgefühl ausdrücken und viel Kraft für die kommende schwere Zeit wünschen."
Zur Seite von Eliana Dierkes
10:14 Uhr am 28.01.2017
Opi und Omi für Eliana Dierkes
"Wir denken immer an Dich und winken Deinem Stern am Himmel zu"
Zur Seite von Helmut Wurst
10:32 Uhr am 27.01.2017
T. Strohm für Helmut Wurst
Zur Seite von Hermann Weik
16:21 Uhr am 26.01.2017
Anita und Thomas Laux für Hermann Weik
"Du wirst uns fehlen. Wir denken an Dich."
Zur Seite von Mika Louis Friese
14:21 Uhr am 26.01.2017
Papa für Mika Louis Friese
"Und immer wieder frage ich mich... warum... Ich liebe Dich so sehr mein kleiner Engel. Du fehlst mir - an jedem neuen Tag - "
Zur Seite von Karl Luithardt
22:11 Uhr am 24.01.2017
Klaus Lutz für Karl Luithardt
"Gute Reise..."
Zur Seite von Elfriede Heermann
09:44 Uhr am 23.01.2017
Markus Heermann für Elfriede Heermann
"Zum Gedenken an meine liebe Mutter. Du fehlst mir sehr, dennoch weiß ich du bist immer bei mir. Einst werden wir uns wieder sehen. In liebe Dei Buale"
Zur Seite von Theo Seibold
01:33 Uhr am 22.01.2017
für Theo für Theo Seibold
Zur Seite von Wilhelm Kugler
10:26 Uhr am 20.01.2017
Simon für Wilhelm Kugler
Zur Seite von Tamina Sophie Wolf
20:04 Uhr am 19.01.2017
*** für Tamina Sophie Wolf
"Liebe Tamina, die Sterne leuchten in unsere Welt und der helle Stern auf dem Du sitzt und zu uns herunter schaust leuchtet in unsere Herzen und gibt uns Hoffnung und Zuversicht. Ich denke so gerne an Dich und bin dankbar für die Zeit die ich mit Dir verbringen durfte. Oma Christine mit Opa Toni"
Zur Seite von Eliana Dierkes
13:58 Uhr am 19.01.2017
Annette für Eliana Dierkes
"Es tut uns sehr leid und wir beten für euch und eure Maus. Annette und Familie"
Zur Seite von Eliana Dierkes
09:55 Uhr am 19.01.2017
Andea, Sarah, Diana und Anca. MOKI Affalterbach für Eliana Dierkes
"Unerwartet und sehr leise, hast Du Dich auf den Weg gemacht, wir wünschen Dir eine gute Reise und Gottes Licht in dunkler Nacht."
Zur Seite von Eliana Dierkes
09:45 Uhr am 19.01.2017
Sarah, Markus und Emma für Eliana Dierkes
"Du hast unser Herz berührt und wirst immer in unserem Herzen sein."
Zur Seite von Eliana Dierkes
19:10 Uhr am 18.01.2017
Maren mit Familie für Eliana Dierkes
"Wir werden dich nie vergessen..."
Zur Seite von Eliana Dierkes
15:20 Uhr am 18.01.2017
Tante Prissi und Onkel Benny für Eliana Dierkes
"Für immer in unseren Herzen"
Zur Seite von Eliana Dierkes
12:36 Uhr am 18.01.2017
Mama&Papa&Lino für Eliana Dierkes
"In ewiger Liebe..."
Zur Seite von Hans-Peter Gemoll
20:54 Uhr am 13.01.2017
Ellen Tcherepoff für Hans-Peter Gemoll
"Mein lieber Hannes! Man hat mit Dir Schindluder getrieben! Aber dafür kommt die Heimzahlung, mein lieber Hannes, ich flüstere sie Dir heute Nacht bei Vollmond, den wir gerade haben, ins Ohr! Du hast Deinen Platz in meinem Herzen! Auf ein Wiedersehen Deine Ellen, Eugen und Schmandle "