Daniel Schad

Daniel Schad

* 12.11.1997
† 28.09.2016 in Welzheim
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 01.10.2016
18.057 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Für immer im Herzen 🤍

Entzündet am 08.04.2022 um 00:15 Uhr

Du wirst nie vergessen du bleibst immer in unserem Herzen lieber Dani du warst ein toller Freund dennoch heute sind es schon 6jahre her die zeit vergeht aber die liebe im Herzen bleibt. Wir sehen und bald wieder 🤍🕊 

Gedenkkerze

Helmut Kallenberger

Entzündet am 19.08.2021 um 10:51 Uhr

alles was man im Leben in der Liebe tut, trägt Früchte auch in der EWIGKEIT; denn nie vergeht, was man in Liebe getan hat und lieber Daniel, ich bete täglich für deine Seele und vergesse dich nicht, du bleibst für viele Freunde ein Hinweis, in Achtung auf ihr Leben aufzupassen.

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 19.08.2021 um 10:39 Uhr

unvergessen!

Gedenkkerze

Thomas Bauer

Entzündet am 11.07.2017 um 22:44 Uhr

Gedenkkerze

Thomas Bauer

Entzündet am 01.05.2017 um 13:17 Uhr

7 Monate sind nicht mal für mich als unbeteiligter ausreichend. Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft.

Weitere laden...