Freimut Kühne

Freimut Kühne

* 30.12.1928
† 03.02.2015 in Bittenfeld
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 06.02.2015
2.518 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Wagner, Karin

Entzündet am 16.12.2020 um 14:04 Uhr

Ich denke an meinen Papa, werde ihn nie vergessen!

Gut, dass Du lieber Papa nicht mehr diese traurige Zeit erleben musst.

Desweiteren denken wir an die Angehörigen von

Marianne Hautmann und zünden für Sie eine Kerze an.

Ebenfalls denken wir an die Angehörigen von

Frau Ella Brust.

Und an die Angehörigen von unserer Mitsängerin

vom Gesangverein Martha Trumpp.

Allen unser aufrichtiges Beileid.

Gedenkkerze

Wagner, Karin

Entzündet am 14.06.2020 um 14:30 Uhr

Ja, die Zeit vergeht so schnell, dass finde ich gar nicht gut und werde manchmal sehr traurig - auch das Corona -

ich kann meine Mama nicht mehr drücken.

Ja lieber Papa ich vermisse Dich sehr.

Deine Karin

Gedenkkerze

Karin Wagner

Entzündet am 24.02.2019 um 19:14 Uhr

Ich denke immer an Dich und werde Dich nie vergessen. Heute ist der Todestag von Onkel Herbert. Karin

Gedenkkerze

Wagner, Karin

Entzündet am 03.02.2017 um 22:59 Uhr

Lieber Papa Du fehlst mir so sehr. Ich denke an Dich . In Liebe Deine Karin Wir waren heute Blumen hinstellen.

Gedenkkerze

Wagner, Karin

Entzündet am 17.09.2016 um 18:34 Uhr

Liebster Papa, wenn Du wüßtest, wie traurig wir alle sind. Heute ist eine Dame vom Strickkreis gestorben, das war eine traurige Nachricht und der Oma geht es auch nicht so gut. Wir denken immer immer an Dich, überall wo ich bin. Gehe nicht singen, tut mir nicht gut. Deine Karin vergisst Dich nie!

Weitere laden...