Thomas Wittmann

Thomas Wittmann

* 16.10.1963
† 24.10.2016 in Kernen
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 28.10.2016
3.975 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Heike Schmid

Entzündet am 27.07.2020 um 09:48 Uhr

Gedenkkerze

Heike Schmid

Entzündet am 21.03.2017 um 10:03 Uhr

Entfernung trennt uns vielleicht körperlich voneinander, aber niemals unsere Herzen.?? Wir vermissen Dich! Deine Schwester Heike mit Familie

Gedenkkerze

Heike Schmid

Entzündet am 13.01.2017 um 10:19 Uhr

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen, nicht um Fehler zu vermeiden, sondern um jemanden zu umarmen, der heute nicht mehr da ist. Du fehlst uns! Dein Schwesterle

Gedenkkerze

Heike Schmid

Entzündet am 10.11.2016 um 10:47 Uhr

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt hat, kann uns nicht genommen werden; er lässt eine leuchtende Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen. Deine Schwester Heike

Gedenkkerze

Thomas Bürkle

Entzündet am 03.11.2016 um 06:49 Uhr

In stiller Trauer, über einen wundervollen Menschen. Ich werde DICH immer in meinem Herzen tragen.

Weitere laden...