Stephanie Kurz

Stephanie Kurz

† 03.03.2015
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 07.03.2015
4.650 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Erika Hägele

Entzündet am 01.03.2022 um 10:33 Uhr

Liebe Steffi,

morgen vor 7 Jahren hast du uns verlassen.

Wir vermissen dich schmerzlich und du wirst immer in

unserer Errinnerung bleiben.

Ich muß stets an dich denken ich drücke dich fest.

alles Liebe deine Schwester Eri

Gedenkkerze

Erika Hägele

Entzündet am 03.03.2021 um 15:04 Uhr

Liebe Steffi,

heute sind es schon 6 Jahre das du verlassen hast.

Du bist nicht vergessen meine Gedanken sind nicht nur heute bei dir.

In lieber Erinnerung 

deine Eri

Gedenkkerze

Marga Scherff

Entzündet am 03.03.2017 um 20:56 Uhr

Liebe Steffi, es sind nun schon 2 Jahre, dass Du uns so schmerzlich verlassen hast, wie gerne würden wir das alles ungeschehen machen und wieder, kleine und große Feste feiern, oder einfach nur beim Quatschen die Zeit vergessen. Aber wir verfügen nicht über diese Macht. LG Marga

Gedenkkerze

Erika Hägele

Entzündet am 20.12.2016 um 10:00 Uhr

Liebe Steffi, die Zeit läuft so schnell ,so das es einen manchmal richtig erschreckt. Du bist nun fast vor 2 Jahren von uns gegangen. Doch sehe ich dich in lieber Errinnerung vor mir,ich wünsche mir das du schmerzfrei bist dort wo du bist und hoffe auf ein Wiedersehn. Ich drück dich deine Eri

Gedenkkerze

Marga

Entzündet am 09.11.2016 um 20:16 Uhr

Liebe Steffi, die Zeit wird Wunden heilen heißt es, aber es tut immer noch so weh, dass Du nicht mehr bei uns bist. Jetzt würden wir zusammensitzen und Deinen Geburtstag feiern. Schade. Wir wünschen Dir alles Gute wo Du jetzt bist. LG Deine Nachbarn und Freunde

Weitere laden...