Tamina Sophie Wolf

Tamina Sophie Wolf

* 24.04.2008
† 16.05.2015 in Welzheim
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 19.05.2015
20.368 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (124)

Gedenkkerze

Karola

Entzündet am 08.12.2023 um 15:31 Uhr

Liebe Tamina, du bist nun schon 15 Jahre, ein Teenager 😉 auch wenn du schon lange "unsere" Welt verlassen hast, irgendwann kommen wir alle zu dir, in "deine" Welt.

Unbekannterweise schicke ich liebe Grüße zu dir und deiner Oma Christine, die hier immer so lieb geschrieben hat, ich hoffe es geht ihr gut.

Gedenkkerze

H.B.

Entzündet am 24.05.2022 um 09:33 Uhr

🕯️💐🐞

 

 

Gedenkkerze

Oma Christine

Entzündet am 21.03.2022 um 18:16 Uhr

Liebe  Tamina.   egal wo ich bin, du bist im Herzen und in meinen Gedanken  immer mit mir.

Gedenkkerze

Oma Christine

Entzündet am 17.07.2018 um 00:02 Uhr

Liebe Tamina, alles geht weiter, nur ohne dich ist es ganz anders. Du hast mir so viel Liebe und Kraft gegeben. So vieles haben wir beide gemeinsam gemacht. Ich vermisse dich so sehr. Ich umarme und drücke dich ganz fest. In Liebe deine Oma Christine

Gedenkkerze

Oma Christine

Entzündet am 06.06.2018 um 18:07 Uhr
Weitere laden...