Suchen Sie in 22.927 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Angelika Nachtrieb
11:21 Uhr am 14.12.2017
Jürgen für Angelika Nachtrieb
"Angelika, i miss you so much - love forever! "
Zur Seite von Hans-Dieter Herzberg
23:06 Uhr am 13.12.2017
Waltraud für Hans-Dieter Herzberg
"durch Zufall habe ich deine Trauer Anzeige gefunden, und aus dem Text heraus bin ich der Meinung das du mein Cousin bist. "
Zur Seite von Leo Franz Wabro
08:54 Uhr am 13.12.2017
Patrick Leo Wabro für Leo Franz Wabro
"Das Sichtbare vergeht, doch das Unsichtbare bleibt ewig. - Korinther 4,18"
Zur Seite von Gertraud Betzmer
08:50 Uhr am 13.12.2017
Patrick Wabro mit Madlien Rzany für Gertraud Betzmer
"So bin ich nun ohne jegliche Macht und Kraft, mein Gott. In welche Zukunft ich gehen werde, weiß ich nicht. Doch ich lege mich ganz und gar in deine Arme; du wirst mich retten. - Psalm 31, 15.16"
Zur Seite von Leo Franz Wabro
22:43 Uhr am 12.12.2017
Ines Wabro für Leo Franz Wabro
"Du bist nicht mehr dort, wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind."
Zur Seite von Gertraud Betzmer
21:35 Uhr am 12.12.2017
Ines und Leo Wabro mit Denis und Patrick für Gertraud Betzmer
"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an dich erinnern und uns glauben lassen, dass du bei uns bist. Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst ewig leben."
Zur Seite von Dora Schwab
21:48 Uhr am 11.12.2017
Elvira für Dora Schwab
"Dorle, es ist schon ein Jahr vergangen, dass Du gegangen bist. An einen schöneren Ort, ohne Schmerz und Leid. Aber heute warst Du mitten unter uns, und ich neben Dir."
Zur Seite von Adela Matanovic
13:44 Uhr am 11.12.2017
J.Müller für Adela Matanovic
"ZUM Geburtstag"
Zur Seite von Christoph Plochowietz
20:00 Uhr am 10.12.2017
Elvira für Christoph Plochowietz
"Heute hat Deine Schwester in Astoria auch eine Kerze für Dich angezündet - dort gibt es keinen Toten- bzw. Ewigkeitssonntag wie wir ihn letzte Woche hatten. Alle haben an Dich gedacht. Du warst den Tag unter uns. "
Zur Seite von Wolle Hauser
18:57 Uhr am 10.12.2017
Claudia für Wolle Hauser
"Was tief in unserem Herzen ist kann uns niemand nehmen"