Suchen Sie in 29.727 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Horst Scherr
19:02 Uhr am 24.02.2020
Deine Eva für Horst Scherr
""Der Mensch, den wir liebten, ist nicht mehr da... Aber er ist überall, wo wir sind und seiner gedenken." /Aurelius Augustinus/"
Zur Seite von Horst Scherr
18:53 Uhr am 24.02.2020
Isolde für Horst Scherr
"Unvergessen"
Zur Seite von Pietro Fante
13:07 Uhr am 24.02.2020
STEININGER für Pietro Fante
"Unser herzliches Beileid an die ganze Familie"
Zur Seite von Horst Scherr
10:10 Uhr am 24.02.2020
Rosi für Horst Scherr
"Ich denke an Dich."
Zur Seite von Michael Baumbusch
09:03 Uhr am 24.02.2020
Regine für Michael Baumbusch
"unfassbar traurig..."
Zur Seite von Günther Schmalzried
23:18 Uhr am 23.02.2020
Paul Fette für Günther Schmalzried
"Liebe Familie Schmalzried! Mit großer Bestürzung musste ich die traurige Nachricht erfahren. Günther war Jahrzehnte ein ganz lieber Kollege im Geschäftsleben und darüber hinaus ein sehr geschätzter Stammtischbruder. Ich bin tieftraurig und wünsche Ihnen die nötige Kraft zur Verarbeitung der Trauer. Herzliche Grüße in Alter Verbundenheit Paul Fette aus 49624 Löningen "
Zur Seite von Horst Scherr
21:59 Uhr am 23.02.2020
Deine Eva für Horst Scherr
"Es tut weh, deine Hände nicht mehr halten zu können, deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen, deine Stimme nicht mehr zu hören... und doch... spüre ich jeden Tag deine Nähe und doch...ist nichts mehr so, wie es war..."
Zur Seite von Horst Scherr
16:38 Uhr am 23.02.2020
Christa L. für Horst Scherr
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Michael Baumbusch
11:12 Uhr am 23.02.2020
Lara für Michael Baumbusch
"Ich kann es nicht fassen"
Zur Seite von Brigitte Hofmann
08:27 Uhr am 23.02.2020
Schwesterherz für Brigitte Hofmann
"Unfassbar traurig und unendlich dankbar für die schönen Momente, gemeinsames Lachen und Nähe mit Dir. "
Zur Seite von Jürgen Kaulfuß
22:11 Uhr am 22.02.2020
Wolfram D. Hinderer für Jürgen Kaulfuß
Zur Seite von Horst Scherr
22:02 Uhr am 22.02.2020
Deine Eva für Horst Scherr
"wie die Zeit vergeht... vor zwei Wochen hast Du mir Ade gesagt... Du fehlst..."
Zur Seite von Horst Scherr
19:00 Uhr am 22.02.2020
Matze, Luca, Karo und Kim für Horst Scherr
"Immer in Gedanken bei Dir. Du fehlst uns"
Zur Seite von Horst Scherr
18:57 Uhr am 22.02.2020
Karin für Horst Scherr
"Es ist egal zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh. Du fehlst"
Zur Seite von Michael Monger
14:50 Uhr am 22.02.2020
Hilda Zimmer für Michael Monger
"RIP In liebevoller Erinnerung"
Zur Seite von Kai-Uwe Werner
11:26 Uhr am 22.02.2020
Lilian Anna und Michael Hirth für Kai-Uwe Werner
"Wir können es immer noch nicht fassen und sind unendlich traurig ... Kai-Uwe du warst so ein positiver und hilfsbereiter Mensch , wir werden dich vermissen ... Unser tiefes Mitgefühl für die schwere Zeit der Trauer an deine Kinder und alle die dich schmerzlich vermissen werden "
Zur Seite von Horst Scherr
10:08 Uhr am 22.02.2020
Rosi für Horst Scherr
"Lieber Horst, viel zu früh bist Du fortgegangen. Ich werde Dich nie vergessen und irgendwann sehen wir uns wieder. "
Zur Seite von Horst Scherr
06:40 Uhr am 22.02.2020
Christa für Horst Scherr
"Hoschtle, Du bist so schnell von uns gegangen, bin sehr traurig,aber gönne dir den Schlaf den Du so nötig hattest. "
Zur Seite von Kurt Hoffmann
01:01 Uhr am 22.02.2020
Aust, Monika für Kurt Hoffmann
"Du hattest recht Onkel Kurt! Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Kai-Uwe Werner
23:24 Uhr am 21.02.2020
Paul und Claudi für Kai-Uwe Werner
"Auch wenn wir uns nur kurz kannten und uns schon lange aus den Augen verloren haben, macht uns diese Nachricht tief betroffen... Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft und von Herzen alles Gute!"
Zur Seite von Jürgen Griese
22:02 Uhr am 21.02.2020
Stephan Farrenkopf für Jürgen Griese
"In Gedanken bei Ihnen"
Zur Seite von Horst Scherr
21:18 Uhr am 21.02.2020
Gabriela und Peter für Horst Scherr
"Unser bester Freund Du bleibst in unserem Herzen immer bei uns !"
Zur Seite von Horst Scherr
21:07 Uhr am 21.02.2020
Ilka für Horst Scherr
"Ich werde immer mit einen Lächeln an meinen LIEBLINGSCHWABEN denken "
Zur Seite von Ingeborg und Emanuel Wolf
21:02 Uhr am 21.02.2020
Claudia für Ingeborg und Emanuel Wolf
"Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung"
Zur Seite von Horst Scherr
20:12 Uhr am 21.02.2020
Deine Eva für Horst Scherr
"Irgendwann und irgendwo... da werden wir uns wiedersehen... und bis dahin, trage ich Dich in meinem Herzen. Ich vermisse Dich soo sehr.. Du fehlst..."
Zur Seite von Kai-Uwe Werner
18:30 Uhr am 21.02.2020
Doris für Kai-Uwe Werner
"Unfassbar.... Ganz viel Kraft für die Hinterbliebenen "
Zur Seite von Michael Baumbusch
18:05 Uhr am 21.02.2020
Ingrid für Michael Baumbusch
"ich kann es nicht glauben ... unfassbar ... traurig ... "
Zur Seite von Calvin Stirm
17:50 Uhr am 21.02.2020
Mama für Calvin Stirm
"Mein Sohn, ich schicke einen Engel in den Himmel, mit einem Paket auf den Flügeln. Sei vorsichtig, wenn du es öffnest, denn es ist voll mit wunderbaren Dingen. Darin gibt es eine Million Küsse, eingewickelt in einer Million Umarmungen, um dir zu sagen, wie sehr ich dich vermisse. Ich schließe dich ein in mein Herz und dann kannst du mit mir gehen, durch mein ganzes restliches Leben. In Liebe Mama"
Zur Seite von Ortrud Kampa-Walter
17:28 Uhr am 21.02.2020
Helmut Walter für Ortrud Kampa-Walter
"Für meine geliebte Ehefrau Ortrud Kampa-Walter"
Zur Seite von Kai-Uwe Werner
16:57 Uhr am 21.02.2020
Loriot und Hanna für Kai-Uwe Werner
"Danke, dass du für und da warst, als wir dringend Hilfe gebraucht haben "
Zur Seite von Kai-Uwe Werner
16:55 Uhr am 21.02.2020
Tina, Robin und Inge für Kai-Uwe Werner
"Schön, dass unsere Wege sich gekreuzt haben. Traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir werden dich nicht vergessen! "
Zur Seite von Stanko Tisma
15:39 Uhr am 21.02.2020
Andy Hagenlocher für Stanko Tisma
"Mein allerliebster Nachbar, wir vermissen dich und dein Strahlen jeden Tag wenn wir die Straße entlang laufen. Du bist immer in unseren Herzen."
Zur Seite von Harald Winter-Migendt
15:34 Uhr am 21.02.2020
Andy Hagenlocher für Harald Winter-Migendt
"Du wirst mir immerhin Erinnerung bleiben."
Zur Seite von Horst Scherr
15:16 Uhr am 21.02.2020
Hanna für Horst Scherr
Zur Seite von Horst Scherr
13:04 Uhr am 21.02.2020
Yahya für Horst Scherr
Zur Seite von Emma Schaal
12:44 Uhr am 21.02.2020
Wolfgang und Uta für Emma Schaal
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Emma Schaal
12:13 Uhr am 21.02.2020
Anonym für Emma Schaal
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Kai-Uwe Werner
11:54 Uhr am 21.02.2020
Caro für Kai-Uwe Werner
Zur Seite von Georg Kovacs
09:52 Uhr am 21.02.2020
Harald und Waltraud Stecher für Georg Kovacs
"Unser lieber Schorsch wäre heute 75 Jahre alt geworden; wir behalten ihn immer in bester Erinnerung."
Zur Seite von Evelyn Brandauer
09:39 Uhr am 21.02.2020
Ilona für Evelyn Brandauer
Zur Seite von Christine Schmidt-Dirr
04:38 Uhr am 21.02.2020
Martin für Christine Schmidt-Dirr
"Christine, ich bin grad sprachlos, habe es jetzt erst erfahren"
Zur Seite von Horst Scherr
20:53 Uhr am 20.02.2020
Jannis für Horst Scherr
Zur Seite von Evelyn Brandauer
19:40 Uhr am 20.02.2020
Matthias Tauer für Evelyn Brandauer
Zur Seite von Evelyn Brandauer
17:58 Uhr am 20.02.2020
Tanja für Evelyn Brandauer
Zur Seite von Gerta Brandauer
17:55 Uhr am 20.02.2020
Tanja für Gerta Brandauer
Zur Seite von Evelyn Brandauer
13:28 Uhr am 20.02.2020
Anneliese Deuschle für Evelyn Brandauer
"Es gibt Freunde, egal wohin sie gehen. ob man Kontakt hat oder nicht, man wird sie immer im Herzen haben. Ich werde dich nie vergessen Anneliese"
Zur Seite von Friedrich Spieth
10:30 Uhr am 20.02.2020
Gabriele Riester für Friedrich Spieth
"Gabriele Riester-bitte schreiben Sie meinen Namen nur mit ded Anfangsbucgstaben Vor - und Zuname"
Zur Seite von Friedrich Spieth
10:28 Uhr am 20.02.2020
Gabriele Riester für Friedrich Spieth
"Herr Dr.Spieth war ein menschlicher und engagierter Arzt. Ich habe mich verstanden gefühlt duch seine einfühlsame und humorvolle Art."
Zur Seite von Horst Scherr
09:12 Uhr am 20.02.2020
Bibab für Horst Scherr
"Du fehlst mir so"
Zur Seite von Franz Stadler
09:11 Uhr am 20.02.2020
KATHARINA für Franz Stadler
"Wenn der Seele Worte fehlen schickt sie Tränen "