Suchen Sie in 27.445 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Doris Heidinger
19:17 Uhr am 20.05.2019
Dein Harry. Meine große Liebe Du fehlst mir für Doris Heidinger
Zur Seite von Albrecht Hildenbrand
17:28 Uhr am 20.05.2019
Familie Kunz für Albrecht Hildenbrand
"In stiller Anteilnahme nehmen wir Abschied von einem Freund der Familie und bekunden den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid "
Zur Seite von Christa Lina Becker
16:42 Uhr am 20.05.2019
Zur Seite von Hans Abele
15:49 Uhr am 20.05.2019
Christa & Heike für Hans Abele
"Es ist Erlösung, sagt der Verstand. Es ist zu früh, sagt das Herz. Du fehlst, sagt die Liebe. Gottes Wille, sagt der Glaube... doch wer sagt... so ist das Leben, der weiß nicht wie weh so was tut.?? Du fehlst so sehr, jeden Tag??"
Zur Seite von Michael Ernst Alfred Marks
15:04 Uhr am 20.05.2019
Zur Seite von Uli Wörner
14:35 Uhr am 20.05.2019
Christa & Heike für Uli Wörner
Zur Seite von Albrecht Hildenbrand
10:19 Uhr am 20.05.2019
Familie Harald Angerbauer für Albrecht Hildenbrand
"Wir haben Herrn Hildenbrand als tüchtigen, kompetenten und liebenswerten Menschen kennengelernt. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. Unser aufrichtiges Beileid an die Familie "
Zur Seite von Jürgen Föll
22:36 Uhr am 19.05.2019
Claudia und Michael für Jürgen Föll
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Du bist nicht mehr hier, aber du hast einen festen Platz in unseren Herzen. "
Zur Seite von Elke Scheiwein
20:33 Uhr am 19.05.2019
Sandmann für Elke Scheiwein
"Ich denke wie so oft an dich ? es tut immer noch so sehr weh Omi ich vermisse dich unendlich! "
Zur Seite von Michael Rehberger
14:50 Uhr am 19.05.2019
Meike Miller für Michael Rehberger
"Ich heiße Meike Miller und war im Lehrgang 29 von 2003 -2006 in der Caritasschule Schülerin. Mit großer bestürzung habe ich erfahren, was passiert ist. Herr Rehberger war ein freundlicher, zuverlässiger und unglaublich fachlich und unterstützener Lehrer. Für uns alle war er eine motivation für eine gute zukunft. ich schreibe jetzt allein, bin aber überzeugt, dass alle anderen mir zustimmen. vielen Dank für die wertvolle, mit auch Spaß verbundene ausbildung, wir werden sie nie vergessen."