Sieglinde Dettlaff

Sieglinde Dettlaff

* 10.09.1927
† 11.10.2016
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 13.10.2016
1.503 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Melina Riegel

Entzündet am 30.09.2023 um 22:33 Uhr

Liebes Ömchen,

Ich wünschte du könntest Leni Kennenlernen, du hättest so viel Freude mit ihr. Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Ursula Peter-Vollmer geb. Schwarz

Entzündet am 25.07.2023 um 13:04 Uhr

Allerliebste Tante Linde, erst viel später wird einem klar, wie wertvoll jeder Moment doch war. Leider habe dich aus den Augen verloren, aber nie aus meinem Herzen. 

Gedenkkerze

Melina

Entzündet am 11.10.2021 um 09:23 Uhr

Gedenkkerze

Melina Langer

Entzündet am 11.01.2017 um 15:30 Uhr

Liebstes Ömchen, du fehlst mir so wahnsinnig. Ich denke jeden Tag an all die Dinge die du mir beigebracht hast und die dich ausgemacht haben. An die Dinge die mein Leben für immer geprägt haben. Du bist für immer Teil meines Lebens und mir. Ich hab dich so lieb. Deine Urenkelin Melina

Gedenkkerze

Birgit Albrecht

Entzündet am 17.10.2016 um 20:10 Uhr

Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen. Keine Angst - Deine Liebsten warten auf Dich.

Weitere laden...