TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

21:52 Uhr am 10.04.2024

Simon Unrath für Ilse Unrath

Meine geliebte Oma

20:47 Uhr am 10.04.2024

Uschi Bender für Heinz Wundrak

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!

19:17 Uhr am 10.04.2024

Lavinia für Sabine Urban

Hallo Mama Ich hoffe es geht dir gut und du genießt dein neues Leben, indem du tun kannst was du willst. Verdient hast du es. Jetzt kommt langsam der Frühling, alles fängt an zu blühen, dass würde dir jetzt gefallen. Ich bin mir sicher du hast bei dir auch viele Blumen um dich herum. Genieß die Sonne und schick etwas Wärme und Sonnenschein zu uns. Ich hab dich lieb.

14:52 Uhr am 10.04.2024

Nadine für Maria Hoffmann

14:34 Uhr am 10.04.2024

Dein Sohn für Dieter Kehrberger

Danke ruhe in Frieden, wie sind in Gedanken bei dir 

12:35 Uhr am 10.04.2024

Cornelia, Claus und Tobias für Karin Pfister

Wir vermissen dich. 🕯️❤️

12:28 Uhr am 10.04.2024

Cornelia, Claus und Tobias für Karin Pfister

Wir vermissen dich 🕯️❤️

11:11 Uhr am 10.04.2024

Daniela Terrasi-Hilt für Angelo Terrasi

Du fehlst

09:33 Uhr am 10.04.2024

Lydia für Christel Zabel

07:47 Uhr am 10.04.2024

Marc Fischer für Marlene Brellochs

06:39 Uhr am 10.04.2024

♥️ für Raffaela Fierro

♥️❤️♥️

00:50 Uhr am 10.04.2024

Deine Lieben für Franz Stöger

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

"Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen."

 

20:31 Uhr am 09.04.2024

Birgit für Roswitha Stier

Ich vermisse dich so sehr

20:30 Uhr am 09.04.2024

Birgit für Roswitha Stier

Liebste Mama

Du fehlst so sehr,

doch bin ich froh das du nun nicht mehr leiden musst.

20:28 Uhr am 09.04.2024

Birgit für Roswitha Stier

Gute Nacht

20:26 Uhr am 09.04.2024

Birgit für Roswitha Stier

Liebe Mama,

du fehlst mir so sehr, doch bin ich froh das du nun nicht mehr leiden musst!

19:15 Uhr am 09.04.2024

Deine Eva für Horst Scherr

18:54 Uhr am 09.04.2024

Sara & Marc für Carmen Huber-Frey

17:26 Uhr am 09.04.2024

♥️ für Raffaela Fierro

♥️❤️♥️

16:22 Uhr am 09.04.2024

Ilo für Marga Lieb

Ein Jahr ist vergangen. Wir vermissen Dich! Unsere Gedanken sind bei Dir.

15:24 Uhr am 09.04.2024

Christa für Horst Scherr

15:18 Uhr am 09.04.2024

Vanessa Lieb für Marga Lieb

Hallo Oma Heute ist dein Todestag Du bist seit heute 1 Jahr nicht mehr bei uns Ich vermisse dich so sehr Du fehlst mir so sehr Aber ich weiß das du und Opa von oben herunter schaut und da oben im Himmel weiterlebt Du bist und bleibst immer in meinem Herzen Du und Opa Ihr beide fehlt so sehr In Liebe eure Enkelin Vanessa

14:38 Uhr am 09.04.2024

Matthias Dettenberg für Maria Schieszl

Lieber Stefan, lieber Bernhard,

Mein herzliches Beileid. Ich habe Mary sehr geschätzt. Sie war immer sehr aufmerksam und war aus meiner Sicht ein liebevoller und hilfsbereiter Mensch. Ich werde sie vermissen. Aber ich glaube dass sie jetzt und einem leidensfreien Leben ist

Mary, lass es dir dort gut gehen.

In stillem Gedenken Matthias

14:26 Uhr am 09.04.2024

Lydia für Renato Pisano

Ciao Renato.

13:58 Uhr am 09.04.2024

Gaby für Siegfried Sobottka

Hab dich nicht vergessen du fehlst mir so 

13:54 Uhr am 09.04.2024

Gaby für Siegfried Sobottka

Hallole paps vermisse dich 

13:47 Uhr am 09.04.2024

Gaby für Klaus Sobottka

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein Bruder machs gut vermisse dich habs gut da oben mit Papa und deinem Bruder siggi 

11:53 Uhr am 09.04.2024

Familie Klemens für Andrea Pallmann

Unser herzlichstes Beileid. Wir trauen mit euch. Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir denken an euch. 

 

 

11:22 Uhr am 09.04.2024

Ruhe in Frieden deine Sigrid und Bettina für Gerhard Widmaier

11:22 Uhr am 09.04.2024

M für Jessica Huber

11:22 Uhr am 09.04.2024

Lieber Gerd, lieber Papa, für Gerhard Widmaier

09:51 Uhr am 09.04.2024

Gabi Höptner (Sombrutzki) für Andrea Pallmann

Mein aufrichtiges Beileid. Wir trauern mit euch.

09:24 Uhr am 09.04.2024

Gunda Wellershoff für Andrea Pallmann

Ein lieber letzter Gruß aus Döbriach 🖤

Gunda Wellershoff 

08:08 Uhr am 09.04.2024

Tina für Klaus Sobottka

Happy birthday in haeven du fehlst Bruderherz😪

05:16 Uhr am 09.04.2024

Petra für Heinz Hellmann

Lieber Papa, ich vermisse dich so sehr. Du wirst für immer in meinem Herzen sein. Ich danke dir für die schönen Erinnerungen und Momente die wir gemeinsam miteinander teilen. Du fehlst mir so sehr, aber ich weiß auch, dass es dir jetzt besser geht und du von deinen Schmerzen erlöst wurdest.Bist friedlich an meiner Seite eingeschlafen und konntest deinen Frieden finden. Mach’s gut Papa, hab dich lieb

05:05 Uhr am 09.04.2024

Petra für Heinz Hellmann

Lieber Papa, ich vermisse dich so sehr. Du wirst für immer in meinem Herzen sein. Ich danke dir, für all die Erinnerungen und schönen Momente die wir beide miteinander für immer teilen. Es ist schwer zu ertragen ,dass du nicht mehr da bist, aber ich weiß du wurdest von deinen Schmerzen erlöst und konntest deinen Frieden finden.Bist friedlich an meiner Seite eingeschlafen. Machs gut und gute Reise. Papa, ich hab dich lieb

00:29 Uhr am 09.04.2024

Ebi Messmer für Martin Bindel

Martin, danke für alles was Du uns und mir getan und geholfen hast - Ebi 

23:17 Uhr am 08.04.2024

Mirjam Gräfe ehemals Neubauer für Andrea Preiß

Liebste Andrea, Preiselbärchen,

Ich hab mit dir einen Teil meines schönsten Lebens verbracht. Hab dich plötzlich verloren und trotz intensivster Suche nie mehr gefunden. Nun bei meinen Recherchen diese Nachricht über dein Fortgehen zu finden stürzt mich in tiefste Trauer. 

Wenn es möglich ist kontaktiert mich bitte....ich hab solange gesucht....wollte Sie unbedingt finden, wiedersehen und knuddeln....Bitte sagt mir was geschehen ist. Bin völlig fertig.

In tiefster Trauer....

 

Mirjam Gräfe

mirjamviolettagraefe@gmail.com 

23:06 Uhr am 08.04.2024

Mirjam Gräfe ehemals Neubauer für Andrea Preiß

Ich hab dich so unendlich geliebt, geschätzt, verehrt und bewundert. Nun 2024 nach unendlicher Suche nach dir hab ich dich gefunden .....leider entschwunden. So gerne hätte ich dich nochmal gesehen, gedrückt,  und in tiefster Liebe geküsst. Hab dich so sehr geliebt. 

Immer gesucht seid 2011 und nie gefunden, egal wo ich dich gesucht habe. Heute aus einer Laune heraus den Namen gegoogelt und das Schlimmste gefunden.... ich versinke in tiefster Trauer.  Unfassbar....nicht zu begreifen.....hätte dich so gern nochmal getroffen, gesehen, gedrückt, gesprochen, gespürt...

 

In tiefster Trauer....immer in Gedanken bei dir. 

 

Mirjam

20:42 Uhr am 08.04.2024

Michael für Julia Wiesner

👼eine Kerze für Julia👼

19:16 Uhr am 08.04.2024

Peter Zielinski für Folker Kochmann

RIP 

19:15 Uhr am 08.04.2024

Peter Zielinski für Folker Kochmann

RIP

17:11 Uhr am 08.04.2024

Fam. Christoph und Siglinde Kühne für Martin Feurstein

Martin war ein ganz besonderer Mensch! 

Aus dem Leben bist du uns genommen, nicht aber aus unseren Herzen! 

Der Familie viel Kraft in diesen schweren Tagen!

 

15:38 Uhr am 08.04.2024

Tobias für Birgit Kümmel-Mahler

Eine Mutter lebt ohne viel Worte, eine Mutter hilft ohne viel Worte, eine Mutter versteht ohne viel Worte, eine Mutter geht ohne viel Worte…. und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken mag.

15:16 Uhr am 08.04.2024

Familie Kurz für Ilse Maier

In stillem Gedenken an eine wunderbare Frau Familie Kurz, Hohenacker

14:12 Uhr am 08.04.2024

Für Oliver für Oliver Sperling

11:12 Uhr am 08.04.2024

Deine Pfahlbronner für Andrea Pallmann

Du bist und bleibst bei uns

10:36 Uhr am 08.04.2024

Schlawinschä für Markus Korioth

...

10:14 Uhr am 08.04.2024

Willibald Köhler für Georg Bäßler

Lieber Schwiegervater! 

Ruhe in Frieden 

08:58 Uhr am 08.04.2024

Melanie für Irmgard Kotlarz

Ich wünsche dir dort oben alles gute zum Geburtstag mögen die Engel dir ein Ständchen singen wir vermissen dich hier unten aber eines ist gewiss wir werden uns wieder sehen eines Tages 🙏🏼🙏🏼🙏🏼