TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

22:32 Uhr am 29.06.2022

Marianne Mittnacht für Rolf Zehender

21:52 Uhr am 29.06.2022

Sandra für Franz Bachhoffer

21:51 Uhr am 29.06.2022

Carina für Wolf-Rüdiger Kaden

 Ich freue mich auf unser Wiedersehen!

In Jesus verbunden

20:53 Uhr am 29.06.2022

Chrissi für Jürgen Nachtrieb

Hallo Jürgen alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich sitze hier und Du mir gegenüber. Was gibt es Neues Chrissi frägst Du. Ich fange an zu reden. Es gibt so viel und Du hörst mit voller Aufmerksamkeit zu. Die Augen funkeln und dann kommst Du. Deine Sichtweise, Dein Rat, Deine Gedanken zu meinen Worten. Die haben mir immer geholfen, mich aufgefangen und ich habe Dir so gerne zugehört. Wir haben gelacht und so sehr viel geredet. Wir waren nicht immer der gleichen Meinung, aber darüber haben wir erst recht gelacht. Ich vermisse Dich sehr und denke sehr oft an Dich. Du fehlst mir so sehr. Deine Chrissi  

19:50 Uhr am 29.06.2022

Deine Eva für Horst Scherr