Angelika Nachtrieb

Angelika Nachtrieb

geb. Kehrer
* 12.02.1966 in Stuttgart
† 08.06.2017 in Winnenden
Erstellt von Jürgen Nachtrieb
Angelegt am 19.06.2017
20.212 Besuche

Neueste Einträge (168)

Gedenkkerze

Tilo

Entzündet am 12.02.2024 um 10:05 Uhr

Hallo Geli Heute hast du Geburtstag. Wir denken heute ganz besonders an dich da es dein Tag ist. Wir werden heute auf dich anstoßen und dir alles alles gute wünschen wo immer du auch bist. Du fehlst uns. Gruß Tilo

Gedenkkerze

Tilo

Entzündet am 29.06.2023 um 09:16 Uhr

Hallo Geli, 

Heute hat dein Jürgen Geburtstag. Feiert schön, wo ihr auch seid. Wir denken an Euch. Ihr fehlt uns. 

Tilo 

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 25.02.2023 um 14:10 Uhr

Nachträglich happy birthday🎂💐.

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 12.02.2023 um 15:31 Uhr

Zum Geburtstag zünde ich dir eine Kerze an liebe Geli

Gedenkkerze

Claudi🌻

Entzündet am 11.05.2022 um 07:57 Uhr

Meine Liebe Geli die Tage die Woche die Jahre vergehen wenn denkt der Schmerz lässt nach aber ich vermisse meine große Schwester mir fehlen unsere Gespräche unser Samstag morgen Kaffee vermiss dich so unendlich für immer in meinem Herzen deine Claudi

Weitere laden...