Barbara Maier

Barbara Maier

* 20.11.1976
† 07.04.2021 in Rudersberg
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 15.04.2021
1.498 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Ein ehemaliger Kollege

Entzündet am 29.11.2022 um 21:27 Uhr

Ich habe von Deinem Tod erst spät erfahren. Ich kann das nur schwer akzeptieren. Ich wünsche Deinen Angehörigen auch weiterhin viel Kraft und Ausdauer. An manchen Arbeitstagen hat mich Deine Anwesenheit aufgebaut und froh gemacht.

Gedenkkerze

Ernst und Dorle Klinger

Entzündet am 01.05.2021 um 20:46 Uhr

Liebe Barbara,

Wir kannten uns erst 2 Jahre.

Die Liebe zu Katzen hat uns zusammengeführt. Wir haben dich als einen sehr liebenswerten Menschen kennen- und schätzen gelernt. Auch wenn die Zeit kurz war. 

Du warst so zuversichtlich, als wir uns das letzte Mal im Februar geschrieben haben. Dein Tod hat auch uns sehr getroffen.

Deinem Sohn und deiner Familie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. ♥️

Ernst und Dorle Klinger

 

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 29.04.2021 um 22:16 Uhr

Gedenkkerze

Liebe Barbara

Entzündet am 28.04.2021 um 18:21 Uhr

. . und jetzt bis du ein Stern am Himmel🌟

Gedenkkerze

Joe

Entzündet am 22.04.2021 um 12:39 Uhr
Weitere laden...