Britt Laudon

Britt Laudon

* 22.03.1966
† 04.08.2022 in Waiblingen
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 12.08.2022
798 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Paula & Andreas Cankaya

Entzündet am 09.10.2022 um 19:19 Uhr

Liebe Familie Laudon, unser tief empfundenes Beileid.

Waiblinger Kreiszeitung

vom 01.09.2022

Gedenkkerze

Steffi und Harry

Entzündet am 26.08.2022 um 19:32 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da
Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach
Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Dieses Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im
Herzen zu bewahren.... Wir wünschen euch liebe Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Martina, Ralf und Georg Fischer

Entzündet am 21.08.2022 um 16:06 Uhr

Ich sehe Dein lachendes Gesicht und Deine schönen Locken vor mir, als wir als Kinder im Ameisenbühl Völkerball gespielt haben. Als besonderen und liebenswerten Menschen durften wir Dich kennenlernen und werden Dich nie vergessen. Wir sind sehr traurig, wissen aber, dass es Dir jetzt besser geht und Du nicht alleine bist. Ruhe in Frieden liebe Britt! Unsere aufrichtige Anteilnahme

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 16.08.2022 um 16:13 Uhr

"Weinet nicht, ich hab's überstanden, bin befreit von meiner Qual doch lasset mich in stillen Stunden bei Euch sein, so manches mal."

Ich werde immer an die schönen Stunden zurückdenken!

Weitere laden...