Cornelia Aiple

Cornelia Aiple

* 14.08.1959
† 17.03.2019 in Weinstadt
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 19.03.2019
1.549 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Ralf Hellener

Entzündet am 01.07.2019 um 16:07 Uhr

Heute, wie öfters fuhr ich vorbei um Hallo sagen zu wollen. Wieder machte niemand auf, Rollanden waren unten.  Ich dachte immer Conny ist wieder wohl im Krankenhaus. Nun dachte ich schaue ich mal ob was an Anzeigen steht, da ich mir es fast schon Dachte, dass Du Conny gegagen bist. Gerne hätte ich Dich nochmals gesehen. 

Es ist sehr schade, dass die besten Menschen auf dieser Welt gehen. Du warst immer für uns da und wolltest für jeden immer das Beste. Ich habe Durch Dich ganz liebe Menschen um Dich herum kennen lernen dürfen. Schade, dass das nun nicht mehr so ist und jemand sehr sehr fehlt.

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 07.06.2019 um 09:16 Uhr

Unvergessen

 

 

Gedenkkerze

Fred

Entzündet am 15.05.2019 um 15:44 Uhr

Du fehlst!

Gedenkkerze

Rita Sobottka

Entzündet am 15.05.2019 um 13:28 Uhr

Gedenkkerze

Fred Mödinger

Entzündet am 30.03.2019 um 11:59 Uhr
Weitere laden...