Neueste Einträge (5)
Gedenkkerze
Dorothee und Franz Hanschek
Entzündet am 06.04.2020 um 15:16 Uhr
Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn Sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Gedenkkerze
Udo Kaupat
Entzündet am 05.04.2020 um 13:29 Uhr
Sehr geehrte Angehörigen, ich war Mitarbeiter und Kollege von Dieter Spieth bei der Deutschen Telekom in den Jahren 1990-1998 und spreche hiermit mein Beileid aus. Sein überragendes Fachwissen ist mir unvergesslich.
Udo Kaupat
Gedenkkerze
Schwaikheimer Schuljahrgang 1940/41
Entzündet am 04.04.2020 um 17:40 Uhr
Gedenkkerze
ZVW-Trauer
Entzündet am 03.04.2020 um 21:22 Uhr