Eduard Jadatz

Eduard Jadatz

* 27.07.1933
† 21.06.2012 in Korb
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 08.07.2012
3.427 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 20.06.2023 um 20:54 Uhr

11 Jahre, die Zeit rast aber das Gefühl Dich verloren zu haben ist noch genauso grausam wie am ersten Tag. 

Forever in our hearts 💕

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 26.07.2022 um 18:06 Uhr

Happy Birthday in Heaven !

Wieder ein stiller Geburtstag an dem wir Dich vermissen 😢 Wie gerne hätten wir mit Dir gefeiert und einen schönen Tag verbracht. Du fehlst !

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 20.06.2022 um 09:56 Uhr

10 Jahre, wo ist nur die Zeit geblieben ? Und immer noch ist da eine große Lücke unter uns...... In unseren Herzen behalten wir Dich ganz fest,  Dein Andenken stirbt nie ! Besonders heute sind wir alle in unseren Gedanken bei Dir wo immer Du auch jetzt bist.

In Liebe Gerti, Eddi und Perdita mit Thiery,  Ute und Frank 

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 20.06.2021 um 10:03 Uhr

9 Jahre ohne Dich, 9 Jahre vermissen wir Dich wie am ersten Tag. Uns fehlen immer noch die Worte, in unseren Herzen behalten wir Dich bei uns ❤ 

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 26.07.2020 um 13:29 Uhr

Happy Birthday, alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂 

Geliebt und unvergessen, für immer in unsere Mitte ! 

Weitere laden...