Elfriede Schwegler

Elfriede Schwegler

geb. Schilling
* 25.12.1926
† 18.03.2018 in Miedelsbach
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 27.03.2018
1.561 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Beate und Michael

Entzündet am 12.12.2019 um 20:05 Uhr

Es geht wieder Weihnachten zu und ohne Dich...! Wir denken jeden Tag an Dich, Deine Beate und Michael 

Gedenkkerze

Beate und Michael Schwegler

Entzündet am 18.09.2018 um 10:52 Uhr

Liebe Mutter, heute ist es genau ein halbes Jahr, dass Du nicht mehr bei uns bist. Wir denken immer an Dich. Unser Trost ist: Du hast keine Schmerzen mehr und lebst in Gottes Licht! Trotzdem ist es für uns immer noch schwer, dass Du nicht mehr da bist. In Liebe Deine Beate und Michael

Gedenkkerze

Beate und Michael Schwegler

Entzündet am 29.05.2018 um 13:34 Uhr

Liebe Mutter, jetzt bist Du schon über 2 Monate leider nicht mehr bei uns. Wir vermissen Dich und denken viel an Dich, Deine Beate und Michael

Gedenkkerze

Beate und Michael Schwegler

Entzündet am 15.04.2018 um 19:54 Uhr

Liebe Mutter, die Zeit vergeht so schnell. Nun sind es schon vier Wochen, dass Du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen Dich, wir hätten gerne zusammen mit Dir den Frühling erlebt. Deine Beate und Michael

Waiblinger Kreiszeitung

vom 07.04.2018
Weitere laden...