Neueste Einträge (10)
Gedenkkerze
Bärbel
Mein lieber Erich,mein Zaunkönig
40 Jahre haben wir uns gekannt,danke für das letzte Jahr, das
leider viel zu kurz war für uns.Ich sagte mal zu Dir,es muss ein besonders schöner Tag gewesen sein,als Du auf der Welt kahmst.Du hast gelacht als ich das sagte.
Du fehlst mir so sehr .ich werde Dich immmer lieben und nie vergessen
Deine Zaunkönigin
Gedenkkerze
Gabi
Lieber Erich,
ich kenne Dich noch aus der O & K - Zeit. Das waren tolle Zeiten und: ich habe Dich immer gemocht, Deine offene Art und Deine Fröhlichkeit.
Ruhe in Frieden
Gedenkkerze
Ben van Veen
van arte gekondollert
van harte gecondollert van de verlies van Eric.Ook ik was geschroken oover de Bericht dat Eric niet meer bij ons is.Ik von Erik en goede Mens altijd vriendelijk gezellig en spontan.Ook mijn Familie heeft Erik ontmoed en spreekt hiermee ok hun beileid uit.Wij zullen an die mooien Momente en dagen terugdenken en hem en nooit vergeten.het ging alles te snel maar Eric heeft het zeker so gewild.ik wens jullie veel sterkte voor de kommende tijd Ben
Gedenkkerze
Simone
Es gibt Menschen, die immer weit weg sind jedoch trotz Entfernung immer präsent sind.
So ein Mensch war mein Onkel Erich für mich.
Er gehört für mich zu den Menschen, die sicher nicht unfehlbar sind, aber der Welt fehlen werden.
Du wirst in meinem Herzen bleiben.
Gedenkkerze
Familie Nothnagel-Lüling
Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.
Emile Charrier
Erich zu wollen wie er war, fiel iimer leicht, seine tatkräftige, aufrichtige Art öffnete unsere Herzen. In bester Erinnerung werden wir immer seine außergewöhnliche Geburtstagsfeier in seinem so lieb gewonnennen Paradies behalten. Hier konnten wir nachempfinden, dass dieses Fleckchen Erde für Erich das große Glück bedeutete. Wir sind sehr traurig.
Gitta und Udo Tanja und Nina