Gerald Schempp

Gerald Schempp

* 24.03.1967
† 19.12.2019 in Rettigheim
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 18.01.2020
1.374 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 14.12.2023 um 19:11 Uhr

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 14.12.2023 um 19:10 Uhr

...du fehlst mir so sehr...immernoch...ich brauch dich ...ich hab die Kraft nicht mehr die ich brauche...mir fehlt deine Stimme,dein Lachen...einfach alles!!! 

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 23.03.2023 um 20:35 Uhr

...soviel Zeit ohne Dich...Du fehlst so wahnsinnig...es gibt Tage, da hab ich das Gefühl, Du warst grade noch da...und dann muss ich mir eingestehen...es ist Jahre her... 😭😭😭😭😭...morgen ist Dein Geburtstag...wieder einmal...wieder die Versuchung Dich anzurufen,wieder die Realität,das ich Deine Stimme nur noch in meiner Erinnerung höre...😪...und trozdem hoffe ich,daß es Dir jetzt besser geht...Du glücklich bist im Kreise Deiner Lieben...das läßt mich morgen mit einer Tränen auf Dich anstoßen und leise lächeln,weil ich Dich Kennenlernen,achten und vermissen durfte...😘Nie werde ich Dich vergessen! 

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 24.03.2022 um 06:02 Uhr

...ich denk an Dich...😗😪

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 24.12.2021 um 11:01 Uhr

...ich denk an Dich. 

...meine Tränen die ich weine,sagen Du fehlst mir so..

...eine stille Zeit-vielleicht zu still ohne Dich

Weitere laden...