Hans-Peter Gemoll

Hans-Peter Gemoll

* 18.01.1957
† 26.03.2015
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 15.04.2015
2.544 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ellen Tchérépoff

Entzündet am 26.03.2020 um 11:44 Uhr

Lieber Hannes, heute jährt sich Dein Todestag zum fünften mal.Es ist so schade, dass Du nicht bei uns bist! Hoffentlich hat mein geliebter Eugen den Weg zu Dir, seinem Herrchen, gefunden und ihr jagd auf der Himmelswiese rum! Lieber Hannes, Du bist sicherlich in guten Händen! Wir vermissen Dich sehr, Deine Ellen mit Schnurri-Schmandle (er ist auch so alt und hält noch wacker durch!!!)

Gedenkkerze

Ellen Tcherepoff

Entzündet am 09.07.2019 um 15:54 Uhr

Mein lieber Hannes, ich melde mich einmal wieder auf diese Weise bei Dir, aber sonst denke ich oft an Dich. Ich schicke Dir eine Herzkerze, denn Dein allerliebster Hund, unser Eugen, ist von mir und Schmandle gegangen, am 27.6.2019! Hoffentlich findet ihr Euch!!! Lieber Hannes, Du und das Eugenle, unvergessen! Mit lieben Gedanken an Dich, mein Hannes, Deine Ellen

Gedenkkerze

Ellen Tcherepoff

Entzündet am 14.07.2017 um 11:20 Uhr

Lieber Hannes, wir 3 denken oft an Dich und wünschten, Du wärst hier! Ich hoffe, es geht Dir in Deinen Gefilden gut, vielleicht kannst Du uns auch sehen, wer weiß, ich glaube aber daran! Du fehlst uns sehr, die Tiere haben Dich doch auch so geliebt! Ich drücke Dich ganz fest und bis zum nächstenmal

Gedenkkerze

Ellen Tcherepoff

Entzündet am 13.01.2017 um 20:54 Uhr

Mein lieber Hannes! Man hat mit Dir Schindluder getrieben! Aber dafür kommt die Heimzahlung, mein lieber Hannes, ich flüstere sie Dir heute Nacht bei Vollmond, den wir gerade haben, ins Ohr! Du hast Deinen Platz in meinem Herzen! Auf ein Wiedersehen Deine Ellen, Eugen und Schmandle

Gedenkkerze

Ellen

Entzündet am 28.07.2015 um 22:18 Uhr

Mein unvergessener Hannes, ich hoffe so, dass Du in guten Händen bist! Eugen und ich gehen jeden Tag an Unserem Bänkle am Waldrand vorbei. Wir grüßen Dich ganz herzlich und einen dicken Kuss von Deiner Ellen Deinem Hund Eugen und dem lieben Schmandle, der immer auf Deiner Brust geschnurrt hat!

Weitere laden...