Jacqueline Jacky Kazmaier

Jacqueline Jacky Kazmaier

* 24.12.1967
† 04.06.2019
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 08.06.2019
3.151 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Derya

Entzündet am 15.03.2022 um 05:26 Uhr

Ich hatte das große Glück 🍀 mit Dir zusammen meinen Arbeitszimmer zu teilen. Du gabst mir so viele Lebenserfahrungen mit auf den Weg welche ich immer aufs Neue feststellen muss, die absolut der Realität entsprechen. Du bist und bleibst für mich die großherzige faszinierende Schwester und Kollegin.

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 23.03.2021 um 13:17 Uhr

Ich habe Dich lange gesucht und erst jetzt die Traueranzeige gefunden, unfassbar traurig. Danke für die schöne Zeit, Du hast schöne Spuren hinterlassen, denke an Dich und ruhe in Frieden, Ines 

Gedenkkerze

Kurt

Entzündet am 15.06.2020 um 07:42 Uhr

Du bleibst in unseren Herzen 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 05.06.2020 um 18:04 Uhr

Unvergessen....auch ein Jahr später...

Gedenkkerze

Kurt Hagemann

Entzündet am 26.12.2019 um 10:59 Uhr

Oh liebe Jacky, wir hatten im März noch gegnseitig geschrieben. Nun wollte ich Dich am 24.12. zu Deinem Geburtstag anrufen..... unter keines Deiner Handynummern warst Du noch zu ereichen. Jetzt habe ich diese Traueranzeige gefunden.
Auch wenn wir uns nicht so oft gesehen hatten, blieben wir doch immer in Kontakt - Du wirst mir fehlen....

Weitere laden...