Jochen Stowasser

Jochen Stowasser

* 27.03.1967
† 25.10.2019 in Korb
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 30.10.2019
5.453 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

moni

Entzündet am 09.07.2020 um 16:16 Uhr

jochen , mir fehlen die worte...

du , der mich in den 80 er und 90 er jahren begleitet hat ...ich bin nur sprachlos und ich hoffe du bist einer der sterne die nachts ganz hell am himmel leuchten ..

 

 

 

 

Gedenkkerze

moni

Entzündet am 09.07.2020 um 16:11 Uhr

Gedenkkerze

Familie Zink

Entzündet am 19.11.2019 um 20:02 Uhr

In Gedenken an einen lieben Menschen Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung. Wir wünschen der Familie viel Kraft in der schweren Zeit.

Gedenkkerze

Ari

Entzündet am 13.11.2019 um 22:42 Uhr

Als ich das heute gelesen habe, bekam ich einen Schock !! Was ist denn hier passiert und warum bist du verstorben Jochen??!!   Ich kann das einfach nicht glauben, werde echt verrückt..

Der Tod passt nicht zu dir, komme wieder zurück !! Ich stehe echt unter Schock.

Waiblinger Kreiszeitung

vom 13.11.2019
Weitere laden...