Jürgen Föll

Jürgen Föll

* 19.07.1939
† 17.04.2019 in Welzheim
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 29.04.2019
1.730 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Claudia und Michael

Entzündet am 19.05.2019 um 22:36 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren die wir hinterlassen, wenn wir gehen. 

Du bist nicht mehr hier, aber du hast einen festen Platz in unseren Herzen. 

 

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 10.05.2019 um 11:02 Uhr

Lieber Jürgen Du warst für mich immer ein großartiger Mensch wie ein Vater. Deine natürliche und menschliche Art habe ich immer bewundert. Und Du fehlst mir sehr !!!

Hätte Dich sooo gerne noch bei mir gehabt. Aber ich gönne Dir jetzt auch Deine Ruhe . Deine Ute mit Familie

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 09.05.2019 um 21:35 Uhr

Lieber Jürgen. 

Am  Campingplatz   war schöne Zeit mit Dir. Vielleicht  triffst  Du  mein Heinrich   da oben ... da  könnte  ihr   Leving  Next  Door  to  Alice  zusammen  singen. 

Gedenkkerze

Ania und Fred

Entzündet am 09.05.2019 um 20:54 Uhr

Liebe Jürgen

Ruhe in Frieden .Es war mit Dir ne tolle Zeit auf dem Campingplatz. Du und deine Gitarre. Wir werden Dich nie vergessen. ????

 

Gedenkkerze

Schnecker Bärbel

Entzündet am 09.05.2019 um 20:41 Uhr

58 Jahre waren wir verheiratet.Jeden Morgen wenn ich wach werde und Du bist nicht  da,ein tiefer Schmerz,ich vermisse Dich  so sehr.Ich hoffe das es was giebt nach  dem Tot.Eine andere Welt in der Du bist und das es Dir gut geht       ich liebe Dich   

Weitere laden...