Martin Wesemann

Martin Wesemann

* 19.09.1979
† 15.05.2019
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 08.06.2019
1.694 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Nico Hollmann

Entzündet am 30.06.2019 um 22:23 Uhr

Gedenkkerze

Manuel Palkowitsch

Entzündet am 30.06.2019 um 22:11 Uhr

Ich war geschockt als ich erfahren habe, dass mein langjähriger Schul- und Studienfreund Martin mit seinen jungen 39 Jahren diese Welt verlassen hat.

Ich hätte dieses Jahr gerne mit dir zum 20-jährigen Klassentreffen angestoßen, mich gerne wieder mit dir ausgetauscht, über alte Zeiten, neue Zeiten geredet, gelacht, geweint. 

Du wirst mir fehlen und ich wünsche deiner Frau und deinen beiden Kindern sowie deinen Brüdern nebst Familie viel Kraft, Stärke und Mut für die Zukunft.

In guter Erinnerung
Manuel

Gedenkkerze

Martin Schwarze

Entzündet am 24.06.2019 um 08:32 Uhr

Ich bin vom Tode Martin Wesemanns sehr betroffen!

Ich wünsche der gesamten Familie trotz Schmerz und Trauer viel Kraft und Mut zum Weiterleben.
Ich wünsche ihr, dass sie Kraft, Halt und Trost bei Gott finden möge.  (Mathäus 11,28 die Bibel)

mit aufrichtiger Anteilnahme
Martin Schwarze

 

 

Gedenkkerze

ZVW-Trauer

Entzündet am 08.06.2019 um 08:52 Uhr

Waiblinger Kreiszeitung

vom 08.06.2019