Michael Friedl

Michael Friedl

* 18.01.1964
† 07.05.2021
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 15.05.2021
917 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 22.09.2023 um 22:15 Uhr

Pfarrer Friedl war wirklich ein warmherziger, wunderbarer Pfarrer, vielen Dank für alles!

Gedenkkerze

Matthias Binder

Entzündet am 18.05.2021 um 09:19 Uhr

Sehr betroffen von dieser Nachricht, zünde  ich diese 'vietuelle' Kerze für Michael Friedl an. Ich bewahre ihn in meiner Erinnerung als immer offenen, freundlichen und unkomplizierten Kollegen, der mir gegenüber stets Glaubensgelassenheit, Zuversicht und Humor verkörpert hat. Die ökumenische Pfarrer*Innenrunde im Sommer mit Weißwurst und Weizenbier sowie die ökumenischen Wochenenden im Wochenbach waren wunderbare Momente gelebter Ökumene. In dankbarer  Verbundenheit und Glaubenshoffnung, Pfarrer Matthias Binder

 

Gedenkkerze

Famile Raff

Entzündet am 17.05.2021 um 15:46 Uhr

Er wird uns als freundlicher, netter und warmherziger Mensch in Erinnerung bleiben.

Kondolenz

Dankbare Erinnerung

17.05.2021 um 10:01 Uhr von Peter Haigis
In Michael Friedl fand ich einen großartigen und verlässlichen ökumenischen Partner. Ich habe ihn als Kollegen sehr geschätzt und denke gerne an viele Begegnungen und an unsere Zusammenarbeit zurück. Mein Anteilnahme gilt seinen Angehörigen und Freunden - Peter Haigis, Pfarrer in der evangelischen Kirchengemeinde Stetten i.R. von 2002 bis 2020.

Waiblinger Kreiszeitung

vom 15.05.2021
Weitere laden...