Nelly Däs

Nelly Däs

geb. Schmidt
* 08.01.1930
† 18.04.2021
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 22.04.2021
1.027 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Mareike Kaufmann

Entzündet am 16.08.2021 um 16:25 Uhr

Heute habe ich erst von deinem Tod erfahren und es hat mein Herz zerrissen. Oma Däs du bleibst für immer in meinem Herzen. Ruhe in Frieden 😞❤️

Gedenkkerze

Christine, Uwe u. Mareike Kaufmann

Entzündet am 16.08.2021 um 11:36 Uhr

Haben heute erst vom Tod erfahren. Wir hatten eine tolle Zeit mit ihr und ihrem Mann. Ruhe in Frieden. Wir werden Sie nie vergessen.

Waiblinger Kreiszeitung

vom 24.04.2021

Waiblinger Kreiszeitung

vom 24.04.2021

Kondolenz

Tiefes Mitgefühl

23.04.2021 um 13:02 Uhr von Bettina Drexler

Lieber Walter, es tut mir unendlich leid, dass wir Nelly verloren haben. Auch wenn wir uns nicht oft gesehen haben, so war es mir doch eine Gewissheit, sie war einfach da... und nun ist sie weg. Ich kann mir nicht vorstellen, wie schmerzlich du sie vermissen musst, nach sovielen gemeinsamen Jahren. Ich umarme dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft.

Bettina (Tochter von Leonid)

Weitere laden...