Prudenzia Potenza

Prudenzia Potenza

† 02.07.2019 in Waiblingen
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 09.07.2019
1.417 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Kondolenz

Liebe Enza,

24.07.2019 um 15:14 Uhr von Jutta
So schön dich gekannt zu haben. So gerne hätte ich dich noch einmal gesehen aber leider war uns ein Wiedersehen nicht mehr möglich.

Gedenkkerze

Sternenträumer

Entzündet am 23.07.2019 um 20:04 Uhr

Wenn ihr bei Nacht zum Himmel emporschaut, dann werde ich auf dem Schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu euch herab winken. Ich werde euch Trost und Licht senden, damit ihr mich in eurer Welt sehen könnt und nicht vergesst. Traurig solltet ihr aber nicht sein, denn schaut nur, ich habe jetzt einen eigenen Stern ! Wir werden dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Tugba Karabulut

Entzündet am 16.07.2019 um 00:09 Uhr

Ruhe in Frieden Enza :(( so lange wir leben ,lebst auch du In Erinnerungen.. im Herzen .. R.I.P

Gedenkkerze

Andy

Entzündet am 14.07.2019 um 17:55 Uhr

Ich werde dich unendlich vermissen...

 

Gedenkkerze

Reyhan

Entzündet am 11.07.2019 um 12:11 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Enza

Weitere laden...