Kerzen (26)
Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Roswitha Marie Walter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.
Gedenkkerze
Daniela
Heute vor einem Jahr mussten wir dich gehen lassen.
Wir standen an deinem Bett, hielten deine Hand und wussten, dass wir Abschied nehmen müssen, obwohl keiner von uns dazu bereit war.
Es gibt Momente im Leben, die alles verändern. Für mich war es dieser Moment.
Das Schlimmste, was mir jemals passiert ist, geschah an diesem Tag.
Ich verlor meine Mama.
Ein Jahr später tut dieser Gedanke noch immer weh. Nicht, weil die Liebe weniger geworden ist, sondern weil du mir jeden Tag fehlst.
Es gibt so vieles, was ich dir noch erzählen möchte. So viele Momente, in denen ich mir wünsche, du wärst hier.
Du fehlst gestern, heute und morgen.
Und du wirst immer fehlen.
Ich liebe dich, Mama. ❤️
Gedenkkerze
Liebe Mama
heute vor einem Jahr war der schlimmste Tag meines Lebens. Wir mussten dich gehen lassen und waren überhaupt nicht bereit dafür. Die Zeit mit dir war viel zu kurz, und der Gedanke, Abschied nehmen zu müssen, war kaum zu ertragen.
Wir saßen an deinem Bett, hielten deine Hand und waren in deinen letzten Stunden bei dir. Bis zuletzt haben wir dich begleitet, dir unsere Liebe geschenkt und gehofft, dass dieser Moment nie kommen würde. Doch um 8:58 Uhr bist du für immer von uns gegangen.
Du fehlst uns so sehr. Zu wissen, dass du all die schönen Momente nicht mehr mit uns erleben wirst, tut unendlich weh. Wenn ich meine beiden Mädels anschaue, denke ich oft daran, wie sehr du dir gewünscht hättest, sie weiter aufwachsen zu sehen. Du hättest alles dafür gegeben, sie auf ihrem Weg zu begleiten, ihre Erfolge zu feiern, sie zu trösten und sie mit deiner Liebe zu umgeben.
Und doch wissen wir, dass du immer bei uns bist. Ich rede jeden Tag mit dir, und auch heute noch gibst du mir Antworten nur auf eine andere Art und Weise. Manchmal spüre ich deine Nähe in einem Gedanken, einem Gefühl oder einer Erinnerung, die plötzlich da ist und mir Kraft gibt.
Mama, ich vermisse dich so sehr. Ich würde alles dafür geben, dich noch einmal in den Arm nehmen zu können, deine Stimme zu hören und dein Lächeln zu sehen.
Danke für deine grenzenlose Liebe. Du warst immer für mich, für uns alle, da in jedem Augenblick unseres Lebens. Du hast uns getragen, beschützt, begleitet und geliebt, bedingungslos und mit einem Herzen voller Güte.
Die Zeit vergeht, aber unsere Liebe zu dir vergeht niemals. Du bist nicht mehr dort, wo du warst, aber du bist überall dort, wo wir sind.
Ich Liebe und Vemisse Dich so sehr mein Engel 🤍🪽
Deine Stefanie
Gedenkkerze
Jens
Nun bist Du schon ein Jahr nicht mehr bei uns, Du fehlst uns es tut so weh. Werde Dich immer in meinem Herzen ❤️ und Gedanken behalte.🥀🕯️
Gedenkkerze
Stefanie
Liebe Mama heute ist Heiligabend. Das erste Mal ohne dich. Du hast diese Zeit so sehr geliebt. Weihnachten war für dich etwas Besonderes....du warst glücklich, wenn all deine Lieben um dich waren, wenn gelacht wurde, wenn Nähe da war. Heute fehlt genau das: du. Ich denke an dein Lächeln, an deine Wärme, an die Art, wie du Weihnachten zu etwas Besonderem gemacht hast , nicht durch Geschenke, sondern durch Liebe. Ich weiß nicht, wie ich diesen Tag ohne dich schaffen soll. Alles fühlt sich anders an, leerer, stiller. Dein Platz ist da, und doch bist du nicht so da, wie ich dich brauche. Und trotzdem weiß ich: Du bist hier. In meinen Gedanken, in meinem Herzen, in allem, was du mir mitgegeben hast. In der Liebe, die bleibt, auch wenn es weh tut. Heute zünde ich ein Licht für dich an, Mama. Ich trage dich bei mir... heute an Heiligabend, und an all den Tagen, die noch kommen. Ich vermisse dich unendlich mein Engel. Deine Stefanie
Gedenkkerze
Daniela
Meine liebe Mama, mein Engel Mama, dieses Weihnachten fühlt sich anders an ohne dich. Ich vermisse deine Stimme, dein Lächeln, deine Nähe, deine Umarmungen. Doch deine Liebe lebt in mir weiter und begleitet mich durch jede stille Nacht. Du fehlst mir so sehr!