Neueste Einträge (8)
Gedenkkerze
Arno
Entzündet am 06.06.2024 um 17:44 Uhr
Lieber Simon,
ich denke sehr oft an Dich und die wertvolle, gemeinsam verbrachte Zeit.
Auf Deine Freundschaft konnte ich immer zählen, von unserem ersten bis zu unserem letzen Gespräch.
Auch in schwierigen Zeiten...
Als wir uns vor ca. 30 Jahren kennengelernt hatten, fiel mir besonders Deine Seelenruhe und Deine Uneitelkeit auf.
Und da a war jemand der wirklich Zuhören konnte…
Dein eigenes Herz hattest Du nicht immer auf der Zunge, aber spürbar immer am rechten Fleck.
Unvergessen sind unsere gemeinsamen Urlaube nach Korsika, in die Bretagen oder in die Weiten Scandinaviens. Und die vielen kleinen sportlichen Wettkämpfe.
Unvergessen auch unser lange geplanter Zeltausflug, bei dem wir alles dabei hatten, nur nicht unser Zelt.
Unseren zwei Kindern Jan und Tom wünsche ich voller Dankbarkeit Freunde wie Dich - ich erzähle immer gerne von Dir!
Du bleibst ein Teil unserer Familie!
Gedenkkerze
Katharina L.
Entzündet am 05.09.2023 um 21:04 Uhr
Danke , für die leisen und lebendigen Begegnungen im Annette - Gymnasium/Münster!
Jeder Weg führt ins Licht der Liebe!
"Transmitting on my frequency"
(Cosmic Girl/
Jamiroquai)
Gedenkkerze
Sabine Lux
Entzündet am 07.11.2020 um 06:13 Uhr
Gedenkkerze
Katrin Gelbe
Entzündet am 14.06.2020 um 21:33 Uhr
Gedenkkerze
Tobias Kroll
Entzündet am 14.06.2020 um 20:31 Uhr
Liebe Familie Mehrer,
Simon und ich haben uns zwar 20 Jahre lang nicht gesehen, aber ich habe oft an unsere gemeinsame Schulzeit und die vielen Reisen und Urlaube gedacht, die wir zusammen erlebt haben. Es sind sehr schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit und ich bin sehr froh Simon als Freund gehabt zu haben. Mich und meine Familie hat die Nachricht von seinem Tod sehr erschüttert. Wir teilen Ihre Trauer von ganzem Herzen.
Ich wünsche Ihnen als Eltern und der gesamten Familie von Simon viel Kraft.
Simons Schulfreund
Tobias Kroll
Weitere laden...