Thomas Schmid

Thomas Schmid

* 07.05.1964
† 14.07.2007 in Miedelsbach
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 14.07.2017
1.299 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Andreas Schmid

Entzündet am 14.07.2019 um 13:31 Uhr

Wenn Liebe eine Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten dann würden wir hinaufsteigen und Dich wieder zurückholen ....in  Liebe  und unvergessen dein Bruder Andy mit Sandra Jasmin Diana und Katharina

Gedenkkerze

Michaela und Peter Dawids

Entzündet am 14.07.2019 um 10:08 Uhr

Du bist immer in unseren Herzen ♥️

Gedenkkerze

Jasmin

Entzündet am 14.07.2019 um 09:30 Uhr

“ I'm loving Angels instead“ 

In Erinnerungen und im Herzen für immer unvergessen ♥

Kondolenz

Lebe Dein Leben, so wie Du es liebst

14.07.2017 um 17:49 Uhr von Jürgen Kubitza

Liebe Pia, noch oft denke ich an meinen Freund 'Tommy' mit all seine Facetten, Ecken und Kanten und seinem netten Lachen, wenn wir mal wieder zusammen waren und uns über so vieles unterhalten haben. Es waren gute und unvergessene Stunden in meinem Leben mit einem Freund. Zufällig stieß ich auf diese Anzeige, die mich sehr berührt und so manche Erinnerunen zu Tage gebracht hat. Kraft, Stärke und ein kleines Stück an Leichtigkeit wünsche ich Dir.....

            In Memory

                   of my friend

                                Jürgen (Kubi)

 

Gedenkkerze

ZVW-Trauer

Entzündet am 14.07.2017 um 08:22 Uhr
Weitere laden...