Ursula Hunke

Ursula Hunke

* 01.05.1950
† 02.04.2019 in Welzheim
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 30.04.2019
1.471 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Jutta Siebers

Entzündet am 21.09.2020 um 21:01 Uhr

Hallo Uschi... Wie geht es Dir dort... hoffe viel besser.. Heute habe ich mal wieder an Dich gedacht... und an Deine Ratschläge die Du mir oft bei einer Tasse Kaffee gegeben hast.... Ich denke sehr oft darüber nach was wir geredet haben.... Heute verstehe ich Alles noch besser was Du immer zu mir gesagt hast... Und oft höre ich mich innerlich sagen.... „ dass hat Uschi auch immer gesagt“ Du wirst immer in meinem Herzen weiter bei mir sein und mir Ratschläge geben... Ich hoffe Du hast Deinen Frieden gefunden da wo Du jetzt bist... 🌹

Gedenkkerze

Sara Langenbacher

Entzündet am 02.01.2020 um 17:41 Uhr

Liebe Uschi

Die letzten Jahre waren so unendlich schwer für dich

Du warst fertig. Kaputt. Ratlos. Hilflos. Hast abgenommen. Haare fielen aus. Du wusstest nicht mehr weiter.

Du wolltest nicht mehr hier leben.

Ich wusste das du nicht mehr lebst, ich hatte es gespührt. Doch wollte ich es nicht wahr haben, legte weiterhin Blümchen vor deine Türe und schrieb dir... leider vergebens. 

Jetzt, nachdem ich den Umzugsteppich sah, googelte ich und fand mit völliger Traurigkeit deine Todesanzeige. 

Ich bin fassungslos das es soweit kommen musste!!! 

Wir haben uns immer soviel zu erzählen gehabt. Fanden grosse Gemeinsamkeiten.

Ich werd Dich nie vergessen!

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, das du jetzt nicht in dieser "..." Kugel sitzt und auf das jüngste Gericht warten musst.

Ich bete dafür.

 

Leb wohl Uschi 

Gedenkkerze

Andreas Gereke

Entzündet am 15.11.2019 um 09:56 Uhr

Liebe Uschi.

Mit Bestürzung hab ich vor kurzem von deinem irdischen Lebensende erfahren. Seit Monaten versuch ich dich zu erreichen. Und jetzt diese Nachricht. Hoffentlich geht es dir dort,wo du auch bist, besser. Mir fehlen die Worte, aber eines sollst du noch wissen. Du warst immer mein Freund, obwohl dir das vielleicht nicht klar war. Du warst ein wunderbarer und immer ehrlicher Mensch. Du fehlst mir. 

In Liebe bis irgendwann

 

Andreas😂❤

Gedenkkerze

Familie Harren

Entzündet am 09.11.2019 um 11:37 Uhr

Wir werden dich im Herzen behalten 

 

Gedenkkerze

Werner Frank

Entzündet am 05.05.2019 um 17:42 Uhr

Die Nachricht von Deinem Tod erfüllt mich mit Trauer. Mögen in Deinem nächsten Leben Deine wahren Träume in Erfüllung gehen! Meine aufrichtige Anteilnahme gilt Deiner Schwester mit Verwandten und Deiner "Freundin im Geiste Adel". Ruhe in Frieden!

Weitere laden...