Wolfgang Graf

Wolfgang Graf

* 11.01.1948
† 15.03.2015 in Waiblingen
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 18.03.2015
3.502 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Wolfgang Graf entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marlene Graf

Entzündet am 29.01.2021 um 12:20 Uhr

Ich wünsch mir Besuchszeiten im Himmel, nur für einen kurzen Moment, damit ich dich noch einmal umarmen kann. Du fehlst immer noch und es tut immer noch weh...

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 15.03.2019 um 10:04 Uhr

Lieber Wolfgang, du fehlst uns sehr. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken und von dir reden. Deine Mutter und deine Schwester

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 30.04.2018 um 15:36 Uhr

Meine Trauer um dich wird mich ein Leben lang begleiten. Und sie wird mich verändern. Du fehlst mir - jeden Tag. Deine Schwester

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 15.03.2018 um 07:19 Uhr

Es tut weh, sich an Momente mit dir zu erinnern, die es nie wieder geben wird. Du fehlst mir und ich hoffe, dass es dir gut geht - egal wo du jetzt bist. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Deine Schwester

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 15.03.2017 um 09:42 Uhr

Auch wenn du jetzt im Himmel bist, werde ich immer mit leuchtenden Augen von dir erzählen...heute, morgen, einfach immer, und ich weiß, immer wenn der Wind durch die Äste weht, bist du da, um nach dem Rechten zu sehen. Ich vermisse dich!!!

Weitere laden...