Bernd Waßmuth

Bernd Waßmuth

* 14.02.1968
† 11.12.2016 in Schorndorf
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 20.12.2016
1.585 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bernd Waßmuth entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Fam. Van Den Beldt

Entzündet am 26.12.2016 um 14:48 Uhr

Viel zu früh ging die Sonne seines Lebens unter, doch es leuchten die tröstenden Sterne der Erinnerung. In stillem Gedenken. Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus. Flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.

Gedenkkerze

Michaela Kraft

Entzündet am 22.12.2016 um 18:46 Uhr

Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh.

Gedenkkerze

Simone Fritschle-Schnepf

Entzündet am 20.12.2016 um 19:08 Uhr

Unsagbar traurig hab ich heute von Deinem Tod erfahren. Viel zu früh hast Du uns verlassen! Hatte mich so auf ein nächstes Klassentreffen gefreut! Mein tiefes Mitgefühl an die Familie und viel Kraft für die kommenden Stunden & Tage.

Gedenkkerze

Adelheid W.

Entzündet am 20.12.2016 um 11:44 Uhr

Du hast gelebt für deine Lieben, all deine Müh und Arbeit war für sie. Lieber Schwager, ruh in Frieden, vergessen werden wir dich nie.

Gedenkkerze

ZVW-Trauer

Entzündet am 20.12.2016 um 08:43 Uhr