Andrea Kohn

Andrea Kohn

* 08.02.1965
† 04.03.2020 in Rudersberg
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 14.03.2020
2.736 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ute und Volker

Entzündet am 04.11.2021 um 00:22 Uhr

Wir haben es erst heute durch Zufall erfahren und sind wie benommen. Andrea, du warst uns eine so liebe, treue Freundin über viele, viele Jahre. Das ist so ein Wahnsinn! Du wirst immer in unseren Erinnerungen und in unserem Herzen bleiben! Ruhe sanft!

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 23.09.2020 um 17:08 Uhr

Fassungslos lese ich die Heimatzeitung aus der badischen Ferne. Gerne erinnere ich mich an so viele nette wertschätzende Begegnungen im Gymnasium. Du warst drei Jahre über mir. Ich denke an und bete für alle Deiner Familie, die Dir nahestanden und um Dich trauern. Susanne

Gedenkkerze

Familie Wahl

Entzündet am 28.03.2020 um 16:02 Uhr

Es bleiben Erinnerungen........

Waiblinger Kreiszeitung

vom 28.03.2020

Gedenkkerze

Tego Naumann

Entzündet am 18.03.2020 um 10:51 Uhr
Weitere laden...