Bartholomäus Böhringer

Bartholomäus Böhringer

* 27.12.1978
† 04.12.2017 in Winnenden
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 13.12.2017
3.406 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bartholomäus Böhringer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

EDEL

Entzündet am 16.12.2021 um 08:04 Uhr

Stille und Schmerz...Verlust und Erinnerung...Bleiben...

Edel.

Gedenkkerze

Kathi

Entzündet am 04.12.2021 um 22:41 Uhr

Lieber Bartho,

 

jetzt ist es schon vier Jahre her, wir denken immer noch so viel an Dich. Die Kinder wechseln nächstes Jahr die Schule, sie werden immer größer. Corona hast Du zum Glück nicht mitbekommen, immerhin etwas...

 

Bis irgendwann

 

Deine Schwägi

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 29.03.2021 um 17:06 Uhr

Hallo Bartho

Gerade sitze ich hier und muss an dich denken.Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Christine 

Gedenkkerze

kleiner Bruder

Entzündet am 06.08.2020 um 18:38 Uhr

Wie oft schon habe ich mir vorgenommen hier etwas zu schreiben Brüderchen. Doch jedes Mal wenn ich angefangen habe, habe ich es wieder gelöscht. Irgendwann vor vielleicht zwei Jahren nahm ich mir vor zu schreiben, wenn ich nur "die richtigen, passenden Worte" hätte. Aber weißt du Hannes, die gibts nicht. Und ich glaube, egal wie viel Zeit vergehen wird...finden werde ich sie nie. In so vielen Dingen sehe ich dich, erinnere ich mich an die vielen Jahre die wir gemeinsam erleben durften. Doch so viele Geschichten haben nun auch niemanden mehr, mit dem ich sie teilen kann.

Ich hab dich so unendlich lieb. Und du fehlst mir mehr als ich es je beschreiben könnte. Drück Papa von mir, Oma und Opa, Nina, Geli, alle die ihr schon "mal vorangegangen seid".

Und wenn wir uns wiedersehen, ist alles beantwortet.

 

In Liebe,
Simon

Gedenkkerze

EDEL

Entzündet am 09.12.2019 um 07:14 Uhr

MEIN GELIEBTES KIND....

ZWEI JAHRE...VIELE TAGE...UNZÄHLIGE MOMENTE...

UND : DU FEHLST MIR SO SEHR...

 - DU BLEIBST - !!!!!!!!!!!!

DIE LIEBE BLEIBT UND DER SCHMERZ....

EDEL.

WIR SEHEN UNS...... !!!!!!!!!!!

Weitere laden...