Calvin Stirm

Calvin Stirm

* 28.01.1996
† 12.08.2018
Erstellt von Susanne Stirm
Angelegt am 22.08.2018
8.676 Besuche

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Sturm

Entzündet am 04.06.2020 um 13:04 Uhr

Ohne Vorwarnung verschwand die Sonne, unangekündigt übernahmen dunkelschwarze Wolken die Regie und ließen den Sturm sein grauenvolles Werk vollbringen. Unvorbereitet und schutzlos war ich dem unfassbaren ausgeliefert und als der Sturm vorüber war, wurde es fortan trotzdem nie wieder richtig hell.

Calvin, du wirst so sehr vermisst.

In ewiger Liebe

Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 26.05.2020 um 17:08 Uhr

Ich spreche von dir, weil ich stolz auf dich bin.

Ich spreche von dir, weil du es verdient hast, dass ich an dich erinnere.

Ich spreche von dir, weil du ein Teil von mir bist.

Ich spreche von dir, weil ich dich so sehr vermisse.

Nichts wird das jemals ändern.

Für immer fest verbunden und für immer deine Mum

Gedenkkerze

Tränen

Entzündet am 18.05.2020 um 17:27 Uhr

Mutter,

wie weit darf ich reisen?

Soweit du willst.

Wirst du auch nicht weinen?

Lass meine Tränen, mein Herz hat Flügel.

für immer deine Mama

Gedenkkerze

Lieber Calvin,

Entzündet am 12.05.2020 um 22:09 Uhr

Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen und in den Herzen der Menschen die dich lieben und vermissen.

Heute Abend sollen die Kerzen, die ich für dich enzündet habe, die Nacht für dich und für uns zu deinem Gedenken erhellen.

Meine Gedanken sind heute bei dir & deiner Mutter.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 12.05.2020 um 10:35 Uhr

Sie werden gerufen und sind gegangen. Wir müssen mit unserer Sehnsucht und unserer Trauer leben und sie ihren Weg gehen lassen. Gibt es wohl einen größeren Beweis der Liebe, als den, dass wir weiterleben, uns weiter erinnern und nicht aufgeben?

21 Monate ohne dich... Calvin, du wirst so sehr vermisst und geliebt. Als wäre es gestern gewesen... Daran ändert auch die Zeit nichts. Das denken nur die, die es nicht erleben müssen.

Die Liebe eines Menschen kannst du nicht begraben, sie mit Erde zuschaufeln, wie Urnenasche in den Wind zertreuen.

In Liebe...

für immer deine Mama

Weitere laden...