Carmela Biljana Zaino

Carmela Biljana Zaino

* 10.08.1996
† 23.07.2013
Erstellt von Suzana Zaino
Angelegt am 27.07.2013
44.110 Besuche

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Deine Mama

30.09.2013 um 16:35 Uhr von suzana zaino

Zehn Wochen ist es heute her,das du mich das letzte mal angelächelt hast das letzte mal berührt und umarmt hast. Du hast dich sogar zweimal von mir verabschiedet als ich dich in Bad überkingen zurückgelassen habe.Du hattest deine Kopfhörer bei mir im Auto liegenlassen.Ich bin nochmal umgedreht und hab sie dir gebracht.Da hast du mich ein zweites mal geküsst und umarmt zum Abschied an diesem Sonntag.Und ein letztes mal in diesem Leben. Dafür bin ich dankbar.JederTag ist so schwer ohne dich! Aber ich akzeptiere deine Entscheidung,weil ich weis wie schwer es ist mit so einer Krankheit zu leben.Ich Liebe dich so sehr und ich vermisse dich Unendlich mein Schatz.So Gott will sehen wir uns irgendwann wieder.Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut und du bist glücklich. Ruhe in Frieden! Deine dich über alles liebende Mama <3

Kondolenz

wir sind uns aehnlicher als man glaubt

27.08.2013 um 14:37 Uhr von Laura Ohrawusler

Wir sasssen zusammen bei Tamtam im Wohnzimmer mit claudii und haben uns Geschichten und Schicksale aus unserem Leben erzahlt.

Wir bemerkten das wir gar nicht so unterschiedlich und aller einer Ansicht waren.

Genau da entstand eine Wunderbare Freundschaft die, auch durch diese veraenderung in unserem und ihrem Leben, niemals enden wird.

Was zaehlt ist das was bleibt und das sind unsere Erinnerungen an Sie.

Alles was wir zusammen durch gemacht haben wird uns fuer immer an sie Binden. 

Hab dich lieb Carme. Vermissen dich. Aber irgendwann sehen wir uns wieder. Bacio