Christian Läpple

Christian Läpple

* 16.12.1987
† 16.04.2019 in Weiler
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 27.04.2019
8.234 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (66)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christian Läpple entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

<3

Entzündet am 11.12.2023 um 13:37 Uhr

Ich denke so oft an dich. Frage mich was wäre gewesen wenn. Du bist auch bald 5 Jahre später unvergessen<3

Gedenkkerze

<3

Entzündet am 15.11.2023 um 23:47 Uhr

Gedenkkerze

Erinnerungen schmerzen sehr - halten

Entzündet am 20.09.2023 um 15:17 Uhr

Gedenkkerze

*

Entzündet am 20.07.2023 um 09:59 Uhr

In liebevoller Erinnerung bleibst du unvergessen

Gedenkkerze

<3 ever Love

Entzündet am 21.05.2023 um 23:51 Uhr

Du besuchst mich in meinen Träumen. Schön dass du wieder da bist. Ich vermisse dich nämlich sehr. Was wäre nur geworden. Die Frage lässt mich niemals in Ruhe. Der Funke zwischen und war besonders. Die Hexe hätte ihn niemals zu löschen gebracht und deine Kinder hätten genossen wie glücklich du bist. Aber heute verstehe ich was du meintest, Verantwortung für eigene Kinder sind die absolute Abgängigkeit aus Liebe. Es ist so schwer daran zu denken, dass wir uns erst im Himmel wieder sehen. Bis dahin hab ich hoffentlich noch ne weile. Ich hab Verantwortung als Mama hier und die kommt als Nummer 1 wie dein Platz als Papa. Ich freue mich auf dich. Fühl dich geküsst <3 In ewiger Liebe❤️

Weitere laden...