David Lillich

David Lillich

* 29.05.1978
† 19.08.2019 in Schwaikheim
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 26.08.2019
22.914 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Tom

Entzündet am 09.01.2021 um 21:44 Uhr

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine prinz

Unvergessen, in ewiger Freundschaft! Tomi

Waiblinger Kreiszeitung

vom 07.09.2019

Gedenkkerze

SAM

Entzündet am 30.08.2019 um 00:03 Uhr

In Deinen Worten, David:

In the end, only three things matter: how much you loved, how gently you lived, and how gracefully you let go of things not meant for you.

Hab eine gute Zeit...

SAM

Gedenkkerze

ein Kollege......

Entzündet am 29.08.2019 um 13:48 Uhr

Am Ende wer weiß - wird wieder alles passen!

Ich bin dankbar, dass ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten durfte und sehr traurig dass Du nicht mehr hier bist.

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 27.08.2019 um 17:48 Uhr

Mein Beileid und viel Kraft für die Familien

Weitere laden...