Dorle Scheef

Dorle Scheef

geb. Kallenberg
* 03.05.1936
† 23.05.2020 in Winnenden
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 03.06.2020
416 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Vielleicht trösten sie die Worte

23.07.2020 um 22:59 Uhr von Tanja Leichsenring

Liebe Angehörige,

erst jetzt habe ich Erfahren das Frau Dorle Scheef verstorben ist. Ich kannte sie durch kurze Begegnungen und nette Gespräche. Sie ist mir in sehr angenehmer Erinnerung geblieben und mir fehlen die Worte, als ich hörte dass sie verstorben ist. Vielleicht trösten sie die Worte aus dem Bibelbuch der Psalmen
Psalm Kapitel 34 Vers 18: Gott ist denen nah, die ein gebrochenes Herz haben. Er befreit die, die am Boden zerstört sind.
Psalm Kapitel 94 Vers 19 Als mich Sorgen überwältigten, hast du mich getröstet und beruhigt
Ich wünsche ihnen viel Kraft und in aufrichtiger Anteilnahme
Tanja Leichsenring

Waiblinger Kreiszeitung

vom 20.06.2020

Gedenkkerze

Sieglinde

Entzündet am 03.06.2020 um 11:01 Uhr

Es ist die Ferne,

die war, von der wir kommen. 

Es ist die Ferne, 

die sein wird, zu der wir gehen.

J.W. von Goethe

Dorle Du wirst mir fehlen

Deine Sieglinde 

Gedenkkerze

ZVW-Trauer

Entzündet am 03.06.2020 um 08:48 Uhr

Waiblinger Kreiszeitung

vom 03.06.2020