Erika Sabri

Erika Sabri

* 26.05.1940
† 18.02.2014
Erstellt von Teresa Sabri
Angelegt am 26.02.2014
3.709 Besuche

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Erika Sabri entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Teresa

Entzündet am 22.08.2022 um 00:00 Uhr

Warum ich Dich so unendlich geliebt habe und immer lieben werde liegt darin. Du bist der einzige Mensch in meinem Leben der mich nie Enttäuscht habe. Mein Urvertrauen war immer bei Dir. Du fehlst mir so unendlich das ich mich oft danach sehne lieber bei Dir als hier zu sein. All meine Seelenaufgaben werde ich erfüllen nur in Verbindung an einen Gedanken. Dann mit Dir meine geliebte Mama verbunden zu sein. In Liebe Deine Tochter Teresa 🥰

Gedenkkerze

Für Mama

Entzündet am 27.05.2020 um 21:13 Uhr

Meine geliebte Mama, kein Tag nach 6 Jahren vergeht, an dem ich nicht täglich an Dich gedacht habe und mit Dir spreche. Du fehlst mir so sehr! Ich liebe Dich doch über alles , fühle Dich so nah und dann so fern. Ich wünsch Dir alles Liebe und schick Dir 1 Million Küsse. Deine Teresa

Gedenkkerze

Teresa

Entzündet am 25.12.2018 um 22:01 Uhr

Für Dich Mama, ich freue mich,wenn wir uns drüben irgendwann wiedersehen. Bis dahin werde ich fleissig meine Seelenaufgaben erledigen. In inniger Liebe Deine Tochter Teresa

Gedenkkerze

Teresa

Entzündet am 25.12.2018 um 21:55 Uhr

Mit Dir weiterhin Verbunden zu sein, das tröstet mich! Seit 4 Jahren bist Du nicht mehr hier- ich liebe Dich ewig! Danke für all Deine bedingungslose Liebe. Dein Dich liebende Tochter Teresa

Gedenkkerze

Teresa

Entzündet am 19.08.2018 um 23:20 Uhr

Liebe Mama, es wird alles leichte, hier-und erst recht bei Dir. Manchmal vergeht die Zeit für mich zu langsam und manchmal ist sie erschreckend schnell,ja -zu schnell. Deine Liebe, unsere Verbindung überwindet alles. Ich liebe Dich sehr, meine aller liebste Mama, Deine Tochter Teresa

Weitere laden...