Ernst Becker

Ernst Becker

* 10.02.1955
† 07.08.2019 in Stuttgart
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 17.08.2019
2.185 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Manuela Reikow-Räuchle

Entzündet am 07.10.2020 um 21:34 Uhr

Lieber Herr Becker,

erst heute habe ich von ihrem Tod erfahren und es tut mir sehr leid.

Ich bin dankbar für alles, was sie mir beigebracht haben und für unsere gemeinsamen Projekte.

Ich weiß sie jetzt an einem guten Ort, in guten Händen - und weiß, dass es dort ein Wiedersehen gibt.

Manuela Reikow-Räuchle

Gedenkkerze

Petra Fleischmann-Burkhard

Entzündet am 14.09.2019 um 10:57 Uhr

Lieber Ernst, nun bist du von deinem Leiden erlöst und ich hoffe, es ist schön dort ,wo du jetzt bist. Ich durfte Dich in unseren Teeny Zeiten kennenlernen und wir hatten eine lustige Zeit zusammen. Vor allem ist es schon, dass wir uns vor einem guten Jahr wieder gefunden haben. Mit dir hat nun ein wunderbarer Mensch diese Welt verlassen. Aber du bleibst in unserer Erinnerung. 

Gedenkkerze

Klaus Hang

Entzündet am 04.09.2019 um 12:09 Uhr

Völlig unerwartet hat mich die Nachricht von Ernst‘ Tod getroffen. Mein Beileid an die Hinterbliebenen, die wie ich und viele aus einem gemeinsamen Freundeskreis einen außergewöhnlichen und sehr liebenswerten Menschen verloren haben. Ruhe in Frieden, lieber Ernst!

Gedenkkerze

Esther Schneider & Michael F. Huse, Berlin

Entzündet am 28.08.2019 um 05:02 Uhr

Sehr vieles ist - und es bleibt, auch für unseren Junior Maximilian.  Danke Ernst!

Gedenkkerze

Dieter Wizemann

Entzündet am 24.08.2019 um 20:23 Uhr

Lieber Ernst, ich denke immer noch gerne an unsere Jugend in Korb in Waiblingen zurück. Wie damals auch bist Du uns wieder voraus ... In stillem Gedenken Dieter

Weitere laden...