Fred Willard

* 18.09.1933 in Shaker Heights, Ohio
† 15.05.2020 in Los Angeles, Klaifornien

Angelegt am 18.05.2020
6.442 Besuche

Von trauer.de Redaktion (cs), Dachau

22.08.2007 um 18:36 Uhr
Der Internist Dr. Erich Rosenbeck ist bei einem Bergunfall tödlich verunglückt. Seit Januar 2006 hatte er seine Praxis an der Hauptstraße, in der er 24 Jahre lang wirkte, übergeben. Er wurde 68 Jahre alt. Rosenbeck hinterlässt seine Frau Gisela Maria und Tochter Katia Annina. "Mein Mann war ein fantastischer Mensch und die große Liebe meines Lebens", erzählt die Ehefrau, die den plötzlichen Tod ihres Mannes noch gar nicht richtig fassen kann und etwas Trost aus den vielen schriftlichen Beilei...

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Ursula Lo Vetere

Entzündet am 09.11.2021 um 00:27 Uhr

🙏

Gedenkkerze

Conny CH

Entzündet am 07.11.2020 um 21:13 Uhr

Gute Reise Schlaf guet

Fred🌠🍀

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung

Entzündet am 17.07.2020 um 09:28 Uhr

Gedenkkerze

Peiman

Entzündet am 29.05.2020 um 15:56 Uhr

Gedenkkerze

Max

Entzündet am 26.05.2020 um 08:53 Uhr

Noch ein guter Schauspieler der von uns geht. Ruhe in Frieden und viel Kraft für die Familie in dieser schweren Zeit des Abschieds.

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Fred_Willard aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.