Friedrich Spieth

Friedrich Spieth

* 06.07.1961
† 24.11.2019
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 30.11.2019
6.421 Besuche

Neueste Einträge (108)

Gedenkkerze

Gabriele Riester

Entzündet am 20.02.2020 um 10:30 Uhr

Gabriele Riester-bitte schreiben Sie meinen Namen nur mit ded Anfangsbucgstaben Vor - und Zuname

Gedenkkerze

Gabriele Riester

Entzündet am 20.02.2020 um 10:28 Uhr

Herr Dr.Spieth war ein menschlicher und engagierter Arzt.

Ich habe mich verstanden gefühlt duch seine einfühlsame und humorvolle Art.

Gedenkkerze

B.Z.

Entzündet am 17.02.2020 um 18:02 Uhr

Wir vermissen Sie so sehr.

Gedenkkerze

M.L.

Entzündet am 16.02.2020 um 23:53 Uhr

Noch heute kann ich es nicht glauben... die Tage sind jeden Tag schwer. Du warst mein Arzt, aber mittlerweile für mich ein sehr guter Freund, mit dem ich über alles sprechen konnte.

Dich hat es immer interessiert, wie es mir geht. Ich bin ziemlich verzweifelt, denn ich weiß im Moment nicht wie ich weiter machen soll... 

Warum nur du? 

So ein liebevoller und guter Mensch!

Viel Kraft an deine Familie und Freunde!!

Du wirst nie vergessen werden!

 

Gedenkkerze

Manu

Entzündet am 13.02.2020 um 16:42 Uhr

Mir fehlen die Worte, mein lieber Freddy, ich bin so traurig und möchte mich bei Dir über einen tollen, ehrlichen hilfsbereiten, tollen Freund bedanken... Du warst eine so tolle Seele, für alle immer da.....ich drücke Dich im Himmel und wünsche Dir eine gute Reise.....viel Kraft für Deine Familie und mein tiefes Beileid ......

Weitere laden...