Gerd Hans Georg Reitter

Gerd Hans Georg Reitter

* 15.12.1955
† 23.06.2019 in Schorndorf
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 06.07.2019
1.151 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (16)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gerd Hans Georg Reitter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Corinna

Entzündet am 17.11.2023 um 19:29 Uhr

Hi Papa,

es stehen grosse Veränderungen an, aber im Moment bin ich einfach nur traurig.... Du fehlst mir jeden Tag, deine Ratschläge, deine Hoffnung, alles was du mir beigebracht hast... Ich bin im Moment einfach sehr verloren.... Auch nach den Jahren in denen du nicht mehr bist.... Aber ich werde immer nach deinen Fußstapfen Ausschau halten... immer.... du fehlst immer noch wie am ersten Tag...

Gedenkkerze

Corinna

Entzündet am 12.08.2023 um 22:50 Uhr

Hallo Papa,

Ich hoffe dir geht es gut... Bis heute mache ich mir Vorwürfe das ich nicht früher reagiert habe, ich hätte es wissen müssen... Jede Woche wenn ich bei dir war, dachte ich es stimmt etwas nicht...aber ich habe nichts gemacht weil du immer gesagt hast es geht dir gut... Hätte ich früher reagiert würdest du vielleicht noch leben...es begleitet mich bis heute und ich kann es einfach nicht vergessen... wäre ich nur mehr da gewesen hätte ich es nur gesehen.... Bitte Papa verzeih mir ich hätte es erkennen müssen....

Gedenkkerze

Corinna

Entzündet am 23.06.2023 um 12:07 Uhr

Gekämpft hast du alleine, gelitten haben wir gemeinsam und verloren haben wir alle 🖤 Ruhe in Frieden Dad 🫶

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 13.05.2023 um 01:21 Uhr

Hallo Papa bald ist es 4 Jahre das du nicht mehr bei mir bist

 Am 23.06. hast du mich verlassen und seitdem hab ich versucht alles richtig zu machen. Aber meine restliche Familie verurteilt Mich! ICH Habe alles kaputt gemacht. Ich wüsche mir einfach nur bei dir Zu sein. Lula und ich werden dir folgen.du wirst dabei ein 🖤

Gedenkkerze

Corinna

Entzündet am 20.03.2023 um 08:26 Uhr

Hallo Papa, es gibt Tage und da vermisse ich dich ganz besonders. Deinen Rat, deine Stärke und besonders das du nie über mich geurteilt hast. Du hast mir immer gesagt, lebe das Leben das du leben willst. Aber es gibt Menschen die das nicht akzeptieren. An diesen Tagen denke ich ganz besonders an dich. Du fehlst mir unendlich.

Weitere laden...