Günther Wittig

Günther Wittig

* 22.11.1956
† 19.11.2017 in Remshalden
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 01.12.2017
1.896 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 11.01.2024 um 00:55 Uhr

Handball EM in Deutschland! Super Auftakt... nur du hast so was von gefehlt! Unsere Diskussion wäre großartig gewesen... 

Die Youngsters waren klasse, gell! 

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 22.11.2023 um 09:49 Uhr

Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe...  wie schön, dass du geboren wurdest 💫🌟

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 19.11.2023 um 06:00 Uhr

Es ist traurig,  wenn Menschen die dir die schönsten Erinnerungen gegeben haben, selber zu einer Erinnerung werden.

Ich vermisse... dein Lachen, deine Zuversicht... DICH!

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 22.08.2023 um 23:09 Uhr

Hey, mein Großer... ich denke immer an dich... aber heute mal wieder besonders 🌟

Was für ein wunderschöner Tag! 💙

Du warst da... (war mir klar, dass du dir das nicht entgehen lässt 😉) 

Schön zu wissen,  dass wir immer noch den selben Weg gehen... halt nur auf gegenüberliegenden Wegen! 

Ich seh dich 🦋💕

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 21.05.2023 um 21:26 Uhr

Heute war ein besonderer Tag! Es ist schön, zu spüren, dass du da bist... 🌟

Weitere laden...