Helga Michel

Helga Michel

geb. Reinisch
* 12.08.1926
† 02.05.2016 in Hohenacker
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 17.05.2016
3.262 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Dean-Sebastian Michel

Entzündet am 02.05.2023 um 08:37 Uhr

Du fehlst…du fehlst in allem ❤️

Gedenkkerze

Anke Walther

Entzündet am 02.05.2023 um 08:17 Uhr

Sieben Jahre ist es her.....es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an Dich denke..............

Gedenkkerze

Dean-Sebastian Michel

Entzündet am 02.05.2022 um 18:47 Uhr

Ich vermisse dich so sehr und ich wünschte, dass wir uns einfach nur wieder auf die Terrasse setzen könnten und dem Donner lauschen, den du so geliebt hast ❤️ Ich halte dich ganz fest in meinem Herzen, Dein Sohn

Gedenkkerze

Anke Walther

Entzündet am 02.05.2022 um 18:06 Uhr

Nach wie vor, denke ich sehr oft an Dich.........wieder ein Jahr vorbei....ich glaube Du würdest Dich sehr aufregen über das, was in dieser Welt passiert.........bis nächstes Jahr.....

Gedenkkerze

Anke Walther

Entzündet am 02.05.2021 um 08:29 Uhr

5 Jahre..........und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke.............

Weitere laden...