Henry Heinrich

Henry Heinrich

* 21.08.1961
† 25.04.2024
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 11.05.2024
377 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

CP

Entzündet am 22.05.2024 um 07:53 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Henry

Gedenkkerze

Anette

Entzündet am 16.05.2024 um 17:25 Uhr

Lieber Henry,

in der Bigband Al Dente habe ich dich als großartigen Trompeter und wunderbaren, humorvollen  Menschen kennengelernt. Wir vermissen dich !

  

Gedenkkerze

Srdjan

Entzündet am 16.05.2024 um 15:53 Uhr

Lieber Henry,

Ich kannte dich nicht lange aber genug, um dir ein paar Zeilen zu hinterlassen zu wollen.

Auf unseren Proben bei Aldente warst du immer für einen Spaß zu haben und warst der erste der mich willkommen hieß, als Neuling. Ich hätte dich gern noch länger gekannt. 

Ich hoffe es gibt deiner Familie trost zu wissen, dass Sie einen Ihrer Engsten auf der anderen Seite haben der über sie wacht.

Ich bin mir sicher, dass man sich wieder sieht und dann "jamen" wir nochmal! 

Gedenkkerze

Anette

Entzündet am 16.05.2024 um 15:23 Uhr

Lieber Henry, 

Menschen wie du, die mit höchstem Einsatz für ihre Überzeugungen leben, das Herz auf dem richtigen Fleck haben, verlässlich, humorvoll und immer hilfsbereit sind, werden schmerzlich vermisst, wenn sie plötzlich gehen müssen. Denn überall dort, wo sie sich aufhalten, wird es gleich heller und liebevoller.

All deine Qualitäten wurden auch in deinem Trompetenspiel hörbar - deine Lebensfreude, Teamgeist, Genauigkeit, Zuverlässlichkeit, Empathie und Intelligenz.

Was haben die da oben für ein unfassliches Glück, dass du jetzt bei ihnen bist! Kann es sein, dass sie Not hatten und dich gerufen haben? 

Mein tiefes Beileid gilt deiner Familie.

 

 

 

    

Gedenkkerze

Arnold

Entzündet am 16.05.2024 um 09:13 Uhr

Lieber Henry,

danke für die Proben und das gemeinsame Musizieren in Bernhausen. Es war einfach unmöglich, Dich nicht zu mögen.

 

Weitere laden...